Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Tipps zur Installation einer Holz-CNC-Fräse
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Tipps für die Installation der CNC-Holzoberfräse: 2. den Verpackungskarton demontieren 3. Installieren Sie die Maschine
{{{sourceTextContent.description}}}
2. Zerlegen Sie den Verpackungskarton
Nachdem wir einen geeigneten Aufstellplatz gewählt haben, müssen wir als nächstes den Verpackungskarton der Maschine öffnen. Zu diesem Zeitpunkt müssen wir prüfen, ob die Maschine beschädigt ist, und dann prüfen, ob das Aussehen der gesamten Maschine verkratzt ist und ob das Zubehör vollständig ist.
3. Installieren Sie das Gerät
Auch diesmal steht die Installation der Maschine im Mittelpunkt unseres Gesprächs. Zunächst müssen wir über den gesamten Installationsprozess der Maschine sprechen.
3.1. Stellen Sie die Graviermaschine zuerst auf den flachen Boden. Die vier Ecken des Gravurkörpers müssen justiert und nivelliert werden. Es wird empfohlen, eine Wasserwaage zu verwenden, um die Tischplatte nivellieren zu können.
3.2. Befestigen Sie die Saugrohrhalterung an der Seite des Maschinenoberteils bzw. der Betthalterung. An der festen Stelle befinden sich Schrauben. Installieren Sie nach dem Entfernen die Halterung darauf.
3.3. Füllen Sie den Wassertank mit Wasser. Der Motor der wassergekühlten Spindel wird mit Wasser gekühlt, deshalb befestigen wir einen Wassertank auf dem Chassis und fügen Wasser aus dem Wassereingang hinzu.
3.4. Schließen Sie insgesamt vier Netzkabel auf der Rückseite des linken Chassis der Graviermaschine an den Drehstromanschluss an, und ein schwarzes Kabel muss an den Nullleiter angeschlossen werden. Nehmen Sie den Steuergriff aus dem Zubehörkasten heraus und schließen Sie das Maschinenkabel an das Gehäuse an, drücken Sie den Hauptschalter, die Anzeige des Griffs leuchtet auf, fragen Sie, ob Sie zum Ursprung zurückkehren wollen, drücken Sie die OK-Taste, um zum Ursprung zurückzukehren, die Maschine beginnt sich zu bewegen, die Z-Achse steigt nach oben und die X-Achse kehrt nach links zurück, die Y-Achse kehrt zur Vorderseite des Rumpfes zurück. Prüfen Sie, ob die Pumpe ordnungsgemäß funktioniert. Ziehen Sie das Wasseraustrittsrohr heraus und prüfen Sie, ob Wasser austritt. Nachdem die Wasserpumpe lange Zeit funktioniert hat, fließt kein Wasser aus der Wasserleitung, dann kehrt die Wasserpumpe um, und die beiden Leitungen, die zur Wasserpumpe führen, werden willkürlich so eingestellt, dass sie die folgenden ersetzen, damit sich die Wasserpumpe vorwärts dreht.
3.5. Die Staubhaube mit einer Bürste wird von der Unterseite des Spindelschneidemotors eingeführt. Die Bürste ist niedriger als die Position eines Messers am Spindelspannwerkzeug. Natürlich ist diese Position einstellbar, hauptsächlich um einen guten Absaugeffekt zu erzielen.
3.6. Installieren Sie das Saugrohr. Es gibt drei Saugrohre, zwei davon sind gleich lang und dünn, und ein Abschnitt ist dick und lang. Das andere Ende muss an den Staubsauger angeschlossen werden. Es gibt drei Sauganschlüsse für den Staubsauger, von denen einer mit einem Verschlussdeckel versehen ist und die beiden anderen zur Übernahme des Kopfes dienen.