Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
In Verbindung mit Tokio 2020 schneidet die Bodor Laser Maschine olympische und paralympische Symbole
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Tokio 2020 enthüllt kürzlich die Podeste für die Siegerehrung. Auf dem Podium befinden sich die olympischen und paralympischen Symbole, die von der Bodor 2kW Laserschneidmaschine geschnitten werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Olympischen Spiele 2020 in Tokio werden am 23. Juli eröffnet. Mehr als 70 Sets von Podien, die bei den olympischen und paralympischen Siegerehrungen in Tokio 2020 zum Einsatz kommen werden, sind offiziell angekündigt worden. Die Symbole auf ihnen und die Rahmenstrukturen im Inneren werden alle von der Bodor Laser Maschine geschnitten.
Das Podium wurde von Asao Tokoro entworfen, der auch die Embleme für Tokio 2020 entworfen hat. Es ist aus recyceltem Kunststoff und Aluminium gefertigt und wird das erste seiner Art in der olympischen und paralympischen Geschichte sein. Das Podium, das mit seinem Design unter dem Konzept von 3R (Reduce, Reuse, Recycle) ein neues Modell für eine nachhaltige Gesellschaft darstellt, verwendet auch Aluminiumabfälle aus den temporären Wohneinheiten, die für die vom Großen Ostjapanischen Erdbeben 2011 betroffenen Familien gebaut wurden, um die olympischen und paralympischen Symbole auszudrücken.
Bei der Verarbeitung dieser Aluminiumabfälle wird die Laserschneidetechnik eingesetzt, um sie zu olympischen Symbolen zu formen. Die fortschrittliche Lasertechnologie und die Idee des Recycling von Materialien sind ebenfalls miteinander verbunden.
Das Nachhaltigkeitskonzept von Tokio 2020 ist Be better, together, for the planet and the people. Mit der Vision, das Leben der Menschen mit Hilfe der Lasertechnologie zu verändern, hat Bodor einen ähnlichen Geist, da es sich seit Beginn der Bodor-Geschichte im Jahr 2008 dafür einsetzt, bessere Laserschneidlösungen für Kunden anzubieten. Daher ist Bodor als Anbieter von Laserschneidmaschinen sehr stolz darauf, Verbindungen mit Tokio 2020 zu haben, Beiträge zu leisten und mit der Erneuerung der Welt zusammenzugehen. Es wird in Zukunft noch besser mit Kunden zusammenarbeiten, für bessere Laserschneidlösungen.