Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
MLW-6 Schlicker-Abrieb-Prüfgerät ISO 15527
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
ISO 15527
{{{sourceTextContent.description}}}
MLW-6 Slurry-Abrieb-Tester ist eine Prüfmaschine für freien Abrieb, die der ISO 15527 . Es verwendet motorisch rotierende Proben, die Erzsand, Dinas, mit Wasser vermischtes Aluminiumoxid und Verschleiß an verschiedenen metallischen oder nichtmetallischen Materialien antreiben. Beim Schleudern der Probe waschen Quarzsand und Wasser die Probenoberfläche und brechen sie auf, wodurch der Verlust von Oberflächenmaterialien verschwendet wird. Durch orthogonales Experiment, aus dem Winkel der experimentellen Verschleißversagenscharakteristik. Mit dem Molekulargewicht des Materials und der Formtechnik werden die Bedingungen für orthogonale Experimente berücksichtigt. Durchführung einer experimentellen Studie über die Abriebfestigkeit des Mörtels, d.h. Prüfung der Abriebfestigkeit von Materialien. Und die Beobachtung der Morphologie abgenutzter Materialoberflächen unter dem Elektronenmikroskop, wobei die Regelmäßigkeit des Abriebs von Materialschlämmen diskutiert wird.
Mit der Erweiterung des Anwendungsgebietes von PE-UHMW-Material entdeckte man allmählich seine Mängel im Anwendungsprozess. Wie z.B. geringe Oberflächenhärte, schlechte Anti-Verschleiß-Fähigkeiten Mängel. Damit es bei höheren Anforderungen eingesetzt werden kann, muss VHMW - PE entsprechend modifiziert werden. Die Anwendung dieser Ausrüstung soll geeignete Methoden zur Überprüfung der Verschleißrate modifizierter Produkte bieten.
Mit diesen Geräten können verschiedene Arbeitsbedingungen simuliert werden, z.B. für landwirtschaftliche Maschinen, Baumaschinen, Bergbaumaschinen, Aushubmaschinen, Transportmaschinen usw., und im Testraum können Sie Tests auf verschleißfeste Materialien durchführen. Diese Maschine kann auch eine gute Grundlage für die Erforschung und Entwicklung von Verschleißmechanismen in wissenschaftlichen Forschungsabteilungen schaffen.