Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Anwendung von JINPAT LPS-Schleifringen im Luftfahrtbereich
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Anwendung von JINPAT LPS-Schleifringen im Luftfahrtbereich
{{{sourceTextContent.description}}}
In der Produktreihe von JINPAT sind die getrennten Schleifringe mit dem LPS-Code versehen. Aufgrund der strukturellen Einschränkungen ist ihr Anwendungsbereich sehr spezifisch und begrenzt. Daher ist die Anzahl der Standardmodelle in dieser Serie relativ gering. Was die Produkte mit 3, 4, 6, 8, 12 und 24 Kanälen betrifft, so unterscheiden sich die getrennten Schleifringe strukturell deutlich von anderen Schleifringtypen. Sie haben keinen Mantel, und die Bürsten und Kupferringe der festen und der rotierenden Teile sind beide offen. Diese Eigenschaft führt dazu, dass sie nur in einigen geschlossenen Instrumenten oder Geräten mit guten Schutzmaßnahmen installiert werden können.
In der Luftfahrt werden viele Schleifringe benötigt, z. B. in Radargeräten, Satellitenantennen und Luftfahrtinstrumenten, wie z. B. Fluglagenanzeigern, Horizontkreiseln, Navigationskugeln und Steuerkreiseln. Bei diesen Luftfahrtinstrumenten werden hauptsächlich getrennte Schleifringe verwendet, mit Ausnahme einiger Ultra-Miniaturschleifringe. So wurde beispielsweise der LPS-12A, ein separater Schleifring, ursprünglich für die Bedürfnisse von Luftfahrtinstrumenten entwickelt und kann daher direkt in Lageanzeiger, Horizontkreisel und Navigationskugeln eingebaut werden.
Neben Standardprodukten wie dem LPS-12A gibt es auch viele Luftfahrtinstrumente, die kundenspezifische Schleifringe erfordern, z. B. durch Verlängerung der Bürstendrähte oder Reduzierung des Kernwellendurchmessers usw. Daher müssen spezielle getrennte Schleifringe auf der Grundlage der tatsächlichen Bedingungen angepasst werden. Die meisten der von JINPAT für die Luftfahrtindustrie angebotenen Produkte basieren auf Standardprodukten wie dem LPS-12A, und es gibt nur wenige kundenspezifische Produkte in großem Maßstab. Die spezialisierten, getrennten Schleifringe, die JINPAT für den Bereich der Luftfahrtausrüstung anbietet, werden in Kommunikationsgeräten der Luftfahrt installiert, nicht in Instrumenten.
IPS095-0203-30S ist der repräsentativste kundenspezifische getrennte Schleifring, den JINPAT für Luftfahrtkommunikationsgeräte anbietet. Aufgrund der strukturellen Beschränkungen der Standardschleifringe der getrennten Serie kann die höchste Spannung, die sie unterstützen können, 240VAC nicht überschreiten. Bei der Anwendung im trockenen Luftfahrtbereich liegt die tatsächliche Arbeitsspannung dieses Produkts grundsätzlich unter 48VAC. Daher handelt es sich auch bei diesem Produkt um ein schwaches elektrisches Produkt mit einer sehr niedrigen Bemessungsbetriebsspannung. Der Rotor-Durchgangslochdurchmesser des Schleifrings LPS095-0203-30S beträgt 95 mm, der Außendurchmesser 18 mm und die Höhe 85 mm. In Bezug auf das Volumen kann er als ein Riese unter den schwachen, elektrisch getrennten Schleifringen angesehen werden.