Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
Gyroskop und Mehrachsensimulation Drehteller-Schleifringtechnologie
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Gyroskop und Mehrachsensimulation Drehteller-Schleifringtechnologie
{{{sourceTextContent.description}}}
Gyroskope und mehrachsige Drehscheiben sind elektromechanische Geräte mit demselben Aufbau. Normalerweise werden Kreisel mit Beschleunigungsmessern integriert und in plattformbasierten Trägheitsnavigationssystemen verwendet. Um die vom Gyroskop erzeugten Datensignale zu übertragen, werden Schleifringe auf den Drehachsen des Gyroskops angebracht. Da es sich um ein kompaktes elektromechanisches System handelt, sind die in Gyroskopen verwendeten Schleifringe auch sehr klein. JINPAT hat sich auf die Entwicklung von Miniatur-Schleifringen für Kreiselgeräte spezialisiert, vor allem auf die kundenspezifischen Produkte der LPMS-Serie. Diese Schleifringe haben in der Regel mehr als 40 Kanäle, und alle unterstützen die gemischte Übertragung von Signalen und Leistung.
Einer der typischsten von JINPAT entwickelten Schleifringe für Kreiselsysteme ist der LPMS-44S. Vor einigen Jahren war dieses Produkt teuer und hatte einen schlechten After-Sales-Support. Als Reaktion auf diese Situation hat JINPAT als einer der führenden Schleifringhersteller mehrere Verbesserungen und Iterationen vorgenommen. So wurde der Durchmesser des LPMS-44S-Schleifrings von 16 mm auf 15,5 mm reduziert und auf dieser Basis auch ein Flanschmodell entwickelt.
JINPAT hat auch Ultra-Miniatur-Schleifringe für Gyroskope entwickelt, darunter Modelle mit 60, 80 und 90 Kanälen. Die Durchmesser dieser Produkte liegen ebenfalls bei etwa 15 mm, was sie sehr kompakt macht. Im Vergleich zu den Schleifringen, die in Trockenkreiseln verwendet werden, sind die in Mehrachsendrehscheiben verwendeten Schleifringe etwas komplexer. Diese Produkte enthalten nicht nur Leistungsringe, sondern auch Ethernet-Signalkanäle. Zu den in Mehrachsendrehscheiben installierten Schleifringen gehören Kapselschleifringe und Durchgangslochschleifringe. In der Regel wird dasselbe Schleifringmodell auf die drei Achsen des Prüfstands verteilt, wodurch eine Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung über USB- oder Ethernet-Signale erreicht wird. Sie unterstützen die Verwendung von Gigabit-Ethernet- und USB-2.0-Signalen in Reihe.
JINPAT-Schleifringe, die für mehrachsige Drehtische entwickelt wurden, haben auch einige einzigartige technische Vorteile. Zum Beispiel verwenden die Hohlwellenprodukte eine fortschrittliche Cluster-Bürsten-Mehrpunkt-Kontaktmethode, und die ultrahohe Oberflächengüte der Kupferringe gewährleistet einen reibungslosen Betrieb der Reibpaarung und somit einen zuverlässigen Kontakt. Das Edelmetallkontakt-Reibpaar ermöglicht den Schleifringen eine extrem niedrige Bitfehlerrate (BER) bei der Integration von Ethernet-Signalkanälen. Die Produkte können auch mit speziellen Strukturen entworfen werden, um die Probleme des Übersprechens und der zu geringen Rückflussdämpfung zu lösen.