Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Einführung in den Gleitring der Ultramicro Platform Inertial Navigation System Serie
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Einführung in den Gleitring der Ultramicro Platform Inertial Navigation System Serie
{{{sourceTextContent.description}}}
Als wichtige Navigationsmethode sind Trägheitsnavigationssysteme weit verbreitet, da sie nicht von äußeren Faktoren beeinflusst werden. Sie sind in verschiedenen Arten von Fahrzeugen, Schiffen, Flugzeugen, Raketen und anderen Geräten und Ausrüstungen zu finden. Als elektromechanisches Präzisionsgerät haben einige Trägheitsnavigationssysteme auch Schleifringe. Der Grund dafür ist, dass sich Trägheitsnavigationssysteme in zwei Typen unterteilen lassen: einen Plattformtyp und einen Strapdown-Typ. Strapdown-Trägheitsnavigationsgeräte benötigen sehr wenig Platz und können ohne Schleifringe direkt an der Ausrüstung angebracht werden. Trägheitsnavigationssysteme vom Plattformtyp verfügen über unabhängige Recheneinheiten und sind mit rotierenden Beschleunigungsmessern und Gyroskopen verbunden, so dass sie zur Datenübertragung auf Schleifringe angewiesen sind.
Bei den von JINPAT für Trägheitsnavigationssysteme entwickelten Schleifringen handelt es sich meist um kleine Mehrkanal-Ultra-Mikro-Schleifringe, und es gibt auch große Kapsel-Hohlachsen-Schleifringe für Trägheitsnavigationssysteme, aber es gibt nur relativ wenige Modelle. Im Folgenden stellen wir einige von JINPAT entwickelte Ultra-Mikro-Schleifringe für Trägheitsnavigationssysteme vor. Schauen wir uns den kompaktesten LPMS-44S an, der einen Durchmesser von nur 26 mm und eine Länge von nur 22,2 mm hat. Es verfügt über 44 Kanäle und ist für Trägheitsnavigationssysteme mit kleinen Plattformen geeignet. Aufgrund seiner kompakten Größe werden diese Trägheitsnavigationssysteme für kleine Plattformen häufig in verschiedenen Fahrzeugen und Flugkörpern eingesetzt.
Im Vergleich zum LPMS-44S haben die verbleibenden Modelle LPMS-60S und LPMS-80S deutlich mehr Kanäle. Doch obwohl die Anzahl der Kanäle bei diesen beiden Schleifringmodellen gestiegen ist, hat sich ihr Volumen nicht wesentlich erhöht. Der LPMS-60S beispielsweise hat eine etwas geringere radiale Größe, mit einem Durchmesser von nur 12,7 mm. Obwohl dieser Schleifring seinen Durchmesser auf der Grundlage des LPMS-44S weiter verringert hat, beträgt seine Statorlänge 50,5 mm, was fast der Länge des LPMS-80S von 50,8 mm entspricht.
Obwohl der LPMS-60S und der LPMS-80S im Vergleich zum LPMS-44S geringfügige Größenunterschiede aufweisen, verfügen diese beiden Kanäle über mehr Schleifringe und sind in ihrem Gewicht genauer kontrolliert. Das Gewicht des LPMS-60S beträgt weniger als 70 Gramm, während das Gewicht des LPMS-80S weniger als 90 Gramm beträgt. Diese Schleifringe mit mehr Kanälen unterstützen Trägheitsnavigationssysteme mit höherer Rechenleistung und größerem Volumen und werden häufig in verschiedenen Arten von Hubschraubern und mittleren bis großen Starrflügelflugzeugen eingesetzt.