Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
FALLSTUDIE: Drehdurchführung für die Verpackungsindustrie
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wellpappenanlage erhöht Runnability zur Erfüllung von Kundenaufträgen
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Herausforderung:
Ein großes Wellpappeverpackungswerk an der Ostküste hatte Schwierigkeiten, die Kundenaufträge für schwere Pappkombinationen zu erfüllen und musste die Maschinenlaufzeit schnell erhöhen. Die mittleren Vorkonditionierungswalzen hatten eine ungleichmäßige und uneinheitliche Wärmeübertragung und die Dampfdusche hatte einen unzureichenden Dampfstrom. Um dies auszugleichen, wurden die Umschlingungsarme voll ausgefahren und die Maschine lief mit
langsameren Geschwindigkeiten. Darüber hinaus verursachte die unzureichende Dampfduschen-Vorkonditionierung des Mediums vor dem Eintritt in den Single Facer Probleme bei der Riffelformung und der Verklebung der einseitigen Bahn.
---
Die Lösung:
Die Experten von Kadant Johnson arbeiteten mit dem regionalen Fertigungsleiter des Kunden, dem Werksleiter und dem Produktionsleiter des Werks zusammen, um das Problem der Runnability zu bewerten. Neue LJX™-Drehdurchführungen mit starren Siphons wurden
wurden installiert, um eine kontinuierliche Kondensatableitung zu gewährleisten. Außerdem wurde ein ThermoMax® Steam MoisturizerTM-System installiert, um die Dampfmenge und -verteilung über das Medium zu erhöhen. Das Team von Kadant Johnson Services installierte das schlüsselfertige Projekt während eines Wochenendstillstands.
---
Ergebnisse:
Die Betriebsfähigkeit und Produktivität wurden sofort verbessert, und die Geschwindigkeit stieg bei schweren Kartonkombinationen um 100 fpm. Die Steigerung der Laufmeter pro Stunde machte die Investition in die Anlage in weniger als einem Monat wieder wett.
Die Einstellung und Aufrechterhaltung des richtigen Siphonabstands verbesserte die Wärmeübertragung über die Vorkonditionierungswalze, was zu weniger Umwicklung und höheren Maschinengeschwindigkeiten führte. Der Befeuchter erhöhte die Temperatur und den Feuchtigkeitsgehalt des Mediums, bevor es in den Single Facer eintrat, was zu einer verbesserten Rillenbildung, Bindung und Maschinengeschwindigkeit führte.