video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Elektrischer Kurzhub-Linearantrieb

KuLi

Kompakter und schneller elektrisch betriebener Linearantrieb. Der Antrieb eignet sich besonders für den Einsatz in der Automatisierungs- und Fördertechnik. Er kann dort Pneumatikzylinder ersetzen.

Besondere Merkmale

Kompakte Bauweise

Bei einer Gehäuselänge von nur 67 mm ganze 40 mm Hub

Kraftvoll und hoch dynamisch

Schub-/Zugkräfte bis 300 N, Geschwindigkeit bis 445 mm/s

Einfache Parametrierung

Benutzerfreundliche Software und Connect-Box

Integrierte Ansteuerung

Konfiguration und Einlernen des Systems ohne Expertenwissen

Wartungsfrei

Variantenschlüssel

Der Kurzhub-Linearantrieb KuLi wird in verschiedenen Varianten verfügbar sein: Die Ausführung mit Verdrehsicherung und die mit Schubstange. Die mechanische Anbindung sowie die Steckerposition können passend zur Anwendung gewählt werden. Hubgeschwindigkeit, Hubkraft und Hublänge sind individuell einstellbar.

Infos

  • 78120 Furtwangen, Germany
  • Ketterer Antriebe

    Zugeordnete Produkte