Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Korenix patentierte Protokolle zur Erzielung von Netzwerkredundanz und nahtloser Datenübertragung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wenn es um industrielle Netzwerkanwendungen geht, ist eine stabile und nahtlose Datenübertragung im System unerlässlich. Deshalb wird in Netzwerken Redundanz eingeführt, um die Zuverlässigkeit zu verbessern
{{{sourceTextContent.description}}}
Wenn es um industrielle Netzwerkanwendungen geht, ist eine stabile und nahtlose Datenübertragung im System unerlässlich. Deshalb wird in Netzwerken Redundanz eingeführt, um die Zuverlässigkeit zu verbessern. Die Idee der Redundanz ist, dass, wenn ein Gerät ausfällt, ein anderes automatisch übernommen werden kann. Korenix hat zahlreiche Technologien entwickelt und patentiert, um eine robuste und zuverlässige Netzwerkverbindung anzubieten. Die patentierten Protokolle von Korenix ermöglichen es Korenix nicht nur, dass industrielle Switches oder Netzwerkgeräte von Korenix die Standardprotokolle unterstützen, sondern auch, dass Korenix-Produkte mit Switches von Drittanbietern integriert werden können. In diesem Artikel werden Standard- und Korenix- patentierte Protokolle vorgestellt, die von Korenix-Switches unterstützt werden
Korenix Multiple Super Ring (MSR): eine Technologie, die verschiedene Redundanzfunktionen kombiniert, darunter Ring Master (RM) Redundanz, Rapid Super Ring (RSR), Trunk Ring, Multi Ring, Rapid Dual Homing (RDH) und Super Chain. Diese Technologien sind in der Lage, die Verbindung wiederherzustellen und den gebrochenen Ring extrem schnell wiederherzustellen.
Schneller Superring: Die Korenix RSR-Technologie garantiert die beste Redundanzzeit (5ms Fehlerbehebung / 0ms Link-Wiederherstellung). Außerdem unterstützt es hybride Kupfer- und Glasfaserverbindungen.
Ring Master Redundanz: Während der Ring Master (RM) der einzige Ring ist, löst die von Korenix patentierte RM Redundanztechnologie das kritische Problem und garantiert, dass der Ring immer gut kontrolliert ist. Jeder andere Schalter als das RM ist Backup RM. Eines der Backup-RMs übernimmt die Rolle automatisch sofort, wenn das RM ausfällt.
Trunk Ring: Es kombiniert Port Trunk und MSR-Technologie, die es Ihnen ermöglicht, die Bandbreite von 100M auf 1000M zu erhöhen und die Redundanz zu erhöhen. Es ist eine empfohlene Technologie für Anwendungen, die eine hohe Bandbreite erfordern.
Multi Ring: Es unterstützt bis zu 16 Ringe auf einem einzigen Schalter und bietet die einfachste Möglichkeit, mehrere Ringe miteinander zu verbinden.
Schnelles Dual Homing: Es handelt sich um eine Technologie, die es zwei Ringen ermöglicht, sich frei und ohne Komplexität über mehrere Verbindungen zu verbinden (z.B. 1 bis 1, 1 bis 1, 1 bis N, N bis 1 oder N bis N). Die Wiederherstellungs- und Wiedereinschaltzeiten sind extrem schnell. (50ms Wiederherstellung / 0ms Wiederherstellung)
Superkette: Es handelt sich um eine Technologie zur Erhöhung der Redundanz beim Hinzufügen neuer Switches zu einem bestehenden Netzwerk. Verbesserung der Flexibilität, Skalierbarkeit und Kompatibilität der gesamten Netzwerktopologie. Es handelt sich um eine Technologie, die in Anwendungen empfohlen wird, die eine zunehmende Netzwerktopologie und Redundanz erfordern.
ERPS V1 (Ethernet Ring Protection Switching V1): ermöglicht Ringkonfigurationen mit Switches verschiedener Hersteller. Moderate Ausfallzeiten 50ms Wiederherstellung, 0ms Wiederherstellung.
ERPS V2 (Ethernet Ring Protection Switching V2): ermöglicht eine einfache Erweiterung durch Hinzufügen einer unbegrenzten Anzahl und Niveaus von Ringen. Jeder Ring arbeitet unabhängig voneinander und die Wiederherstellungszeit in allen Ringen ist deterministisch, 50ms Wiederherstellungszeit und 50ms Wiederherstellung.
RSTP (Rapid Spanning Tree Protocol): Der Hauptzweck von RSTP ist es, Switches verschiedener Hersteller mit beliebiger Netzwerktopologie verbinden zu können. Es ist ein sehr flexibles und sicheres Protokoll. Die Wiederherstellungszeit ist jedoch nicht deterministisch und hängt von der Netzwerktopologie ab.
VRRP (Virtual Router Redundancy Protocol): Das VRRP erhöht die Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit von Routingpfaden durch standardmäßige und automatische Gateway-Auswahlen in einer IP-Subnetzgruppe. Wenn ein Router ausfällt, kann eines der anderen Gruppenmitglieder durch Weiterleiten des Datenverkehrs daran teilnehmen.
Kabellose Redundanz
Kabellose Dual-Radio-Redundanz: Die meisten drahtlosen Korenix-Geräte bieten doppelte Funkredundanz und können mit Dualband (2.4G und 5G) im 802.11a / b / g / n / ac-Modus konfiguriert werden. Durch die Verbindung der beiden Wi-Fi-Schnittstellen mit demselben Knoten können sich die beiden Verbindungen gegenseitig sichern. Der Benutzer kann bestimmen, welche die primäre und welche die sekundäre ist.
RSR Redundantes Gateway: JetWave-Produkte unterstützen die RSR Redundant Gateway-Technologie: Die Haupt- und redundanten Gateways teilen sich die gleichen Einstellungen. Wenn das Hauptgateway ausfällt oder der RSR-Ring anormal ist, wird das Backup-Gateway aktiviert, um sicherzustellen, dass die Edge-Client-Geräte über letzteres auf das Internet zugreifen können.