Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
EP200 Kutai EP200, das Modul entspricht
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Kutai EP200, das Modul entspricht
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Betreiben von Generatoren verbessert parallel Brennstoffersparnis sowie Zuverlässigkeit der Stromversorgung.
Das Betreiben von Generatoren hat parallel den folgenden Nutzen -
• schafft eine größere Stromversorgung
• die Zahl des Generatorfunktionierens kann entsprechend der Lastsnachfrage gewählt werden
• wenn ein einzelner Generator ausfällt, kann das System mit, anderen Einheiten zu funktionieren fortfahren
Die Gewaltentrennung der wirklichen Macht hängt von der Geschwindigkeit ab, die zwischen Generatorsätzen zusammenpaßt (sehen Sie Kutai EG3000), jedoch hängt das Blindleistungsteilen nach dem Spannungszusammenbringen und Erregungssteuerung zwischen den Generatorsätzen ab.
Das Kutai EP200, das Modul entspricht, installiert parallel zu einem Stromwandler, um ein Herabsinkensignal zu einem Generator AVR zur Verfügung zu stellen, zwei oder mehr Generatoren zu erlauben, die parallel funktionieren, um reagierende Lasten zu teilen und Strom, zwischen ihnen zu verteilen zu verringern.
Wenn zwei oder mehr Generatoren parallel die Felderregung jedes möglichen eines Generators können übertrieben werden laufen lassen und der Unterschied bezüglich der Spannung veranlaßt einen verteilenden Strom, zwischen Generatoren zu fließen. Der parallele Ausgleichsstromkreis in den Ursachen EP200 der Generator AVR, zum der Felderregung auf dem Generator mit der Erregung des zweiten Halbbilds zu erhöhen und der Felderregung auf dem Generator mit der höheren Felderregung zu verringern. Indem er die reagierende Last steuert, kann der parallele Ausgleichsstromkreis verteilende Strom beseitigen.
Das EP200, das Modul entspricht, ist für Gebrauch mit Reglern Spannung EA04, ADVR-054, EA350, EA460 und EA63-2.5 Kutai bestimmt.
Das EP200 ermöglicht beides dem Standardgenerator, der Entwürfe - reagierender Herabsinkenausgleich und reagierenden differenzialen Ausgleich entspricht.
Wenn reagierender Herabsinkenausgleich benutzt wird, um zwei oder mehr Generatoren zu entsprechen ist jeder parallele Herabsinkenstromkreis unabhängig vom anderen Mit Herabsinkenausgleich sinkt die Busspannung mit dem Ändern der reagierenden Last.
Reagierender differenzialer Ausgleich lässt zwei oder entsprochene Generatoren in einem lokalisierten System reagierende Lasten ohne Abnahme oder Herabsinken, an der Generatorsystemausgangsspannung teilen.
Ein außen verbundener „Einheit-paralleler Schalter“ wird benutzt, um das Sekundär des Stromwandlers und des variablen Belastungswiderstandes im EP200 kurzzuschließen, um zu erlauben, dass ein Generator unabhängig des parallelen Erzeugungssystems betrieben wird.
Stromzähler der Prozent-DSP-30
Die geteilte Energie jedes Generators, der kann funktioniert als Prozentsatz vom bewerteten parallel, angezeigt werden, damit das Kräftegleichgewicht auf einen Blick überprüft werden kann, indem man den Stromzähler der Prozent-DSP-30 verwendet.