Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Autoklavierbares Manometer LABOM mit einzigartigem umkleidendem Entwurf
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Besonders für die pharmazeutischen Produkte, die Sektor LABOM und Regeltechnik verwirren, das GmbH ist, entwickelte ein mechanisches Manometer, das autoklavierbar ist und passt sich an die höchsten Standards der Hygiene an.
{{{sourceTextContent.description}}}
Als Schiffe und Ausrüstung für das Produzieren von pharmazeutischen Produkten erfordern Sie routinemäßig Reinigung durch einen CIP-/SIPprozeß, ist es nur möglich, Messgeräte zu benutzen, die zum Widerstehen von hohen Temperaturen und von starken Chemikalien fähig sind. Wenn ein Autoklav eingesetzt wird, stellen die Messgeräte weitere Herausforderungen, gewöhnlich mit Temperaturen bis 140 °C. gegenüber.
Deshalb liefert LABOM ein mechanisches Manometer mit einem Edelstahlgehäuse und einem einzigartigen hygienischen Entwurf, der mit EHEDG-Empfehlungen übereinstimmt. Verfügbar in Nennweiten 63 und 100. Alle Außenseiten des Gehäuses sind in der Rauheit sehr niedrig und diese stellt sicher, dass sie besonders einfach zu säubern sind. Die nassgemachten Teile werden als Standard in Übereinstimmung mit EHEDG und ASME BPE SF3 konstruiert. Jedoch können alle Oberflächen des Messgeräts – das die Gehäuse- sowie ProduktKontaktflächen umfasst – durch elektrisches Polieren auch wenn erforderlich erhöht werden, das zusätzlich die Oberflächenbeschaffenheit verbessert und sogar bessere hygienische Attribute zuteilt.