video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

M-SERIE VAKUUMDICHT

LEMO erweitert seine praxiserprobte M-Serie um ein neues vakuumdichtes Modell namens HY, das in allen Größen und Niederspannungskonfigurationen erhältlich ist.

Dieses neue feststehende Sockelmodell wurde speziell für alle Anwendungen entwickelt, die eine vakuumdichte Integration in rauen Umgebungen erfordern.

Dank eines innovativen Vergussmaterials ermöglicht das neue HY-Modell eine vakuumdichte Versiegelung mit extrem niedrigen Leckraten über einen breiten Temperaturbereich.

Es integriert auch optimierte PCB-Enden, die ein einfacheres PCB-Routing selbst bei Konfigurationen mit hoher Dichte ermöglichen.

Die Erdungsverbindung wurde ebenfalls verbessert und bietet jetzt die Möglichkeit, entweder Standard-Erdungsstifte oder spezielle Anti-Vibrations-Gewindelöcher für die „Durchschraub“-Leiterplattenbefestigung zu verwenden.

Diese neue Ergänzung der M-Serie bietet Kunden die Ratschenkupplungssteckverbinder mit der höchsten Dichte auf dem Markt, wenn vakuumdichte Integrationen erforderlich sind. Die extrem niedrige Leckrate in Verbindung mit dem großen Temperaturbereich ermöglicht eine unübertroffene Leistung in optischen Gehäusen oder Anwendungen in großer Höhe.

M-SERIE VAKUUMDICHT

Infos

  • Chem. des Champs Courbes 28, 1024 Ecublens, Switzerland
  • LEMO

    Zugeordnete Produkte