Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Flexible Koppelungen XGT u. XGS für Servomotoren
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Hoch-Gewinngummiart Koppelungen größeren Servomotorgewinn erlauben, Reduzierung der Stabilisierungszeit ermöglichen und Erschütterungen unterdrücken.
{{{sourceTextContent.description}}}
Anforderungen für höhere Servomotorspezifikationen und Leistung fahren fort zu entwickeln und kritische Aspekte wie Genauigkeit und Geschwindigkeit werden, insbesondere mehr und mehr entscheidend, wenn sie kommt, Leistungsfähigkeit, Qualität und Produktivität zu verbessern. Muss infolgedessen auch Kopplungstechnologie weiterkommen und zunehmende Nachfragen befriedigen. Die Koppelungen, die in den Servosystemen benutzt werden, liegen häufig an ihrer statischen Dreh- Steifheit und an Rückprall-freien Eigenschaften vorgewähltes, das durch hohe Präzision und Hochgeschwindigkeitsanwendungen angefordert werden, um die Stabilisierungszeit zu verringern (d.h. kommt die Verzögerung zwischen dem Befehl und der tatsächlichen Durchführung, zum Beispiel wenn der Motor befohlen wird, um zu stoppen und der Moment, ihr wirklich zum Stehen). Das höher ist der Servomotorgewinn, das niedriger ist die Stabilisierungszeit Aber andererseits erhöht übermäßiger Gewinn das Vorkommen von Erschütterungen („alias jagend "). Gewöhnlich werden Benutzer die Benutzung der Diskette gewöhnt, oder Bälge schreiben Koppelungen, um den Gewinn anzuheben, aber der Gebrauch von in hohem Grade fester Kupplung verursacht die Jagd, also ist möglicherweise diese Lösung nicht überhaupt effektiv.
Koppelungen des XGT- u. XGS-hochgewinngummis (HNBR) sind durch Tests demonstriert worden, um die perfekte Ergänzung mit Servomotoren, Schrittmotoren und Auslösern zu sein, während sie die Stabilisierungszeit effektiv verringern und Servomotorgewinn verbessern können, bei der Aufhebung von Jagd.
Flexible Koppelungen XGT u. XGS haben eine vollständig integrierte Struktur (Einzelstückstruktur). Die Aluminiumnaben an beiden Seiten werden mit einem absorbierenden Gummi der Erschütterung geformt, der Rückprall bleibt schon flexibel verhindert. Darüber hinaus lässt die interne Greifer ähnliche Struktur, die mit Gummi gezeichnet wird, optimales Dreh- drehmomentstarken und der Schwingungsdämpfung Eigentum der Starrheit, zu. Tests haben gezeigt, dass der Gebrauch HNBR sehr leistungsfähig ist und dass es keinen Tropfen der Leistung wegen der Gummiverschlechterung gibt. Außerdem die Gummieigenschaften hervorragendes Thermal-, Öl und Chemikalienbeständigkeit.
XGT ist das Standardmodell, seine Breitenstrecken zwischen 23 Millimeter und 60 Millimeter (0,905" ÷ 2.362") und der gebohrte Durchmesser an den Naben ist 3 Millimeter bis 25 Millimeter (0,118" ÷ 0.984").
XGS ist die kurze Art das Modell, das für Raumersparnis, seine Breitenstrecken zwischen 18 Millimeter und 40 Millimeter (0,708" ÷ 1.575") und der gebohrte Durchmesser an den Naben, bestimmt ist ist 3 Millimeter bis 20 Millimeter (0,118" ÷ 0.787"). In beiden Fällen können verschiedene gebohrte Durchmesser an den Naben bestellt werden.
Die zulässige Betriebstemperatur ist zwischen -20°C zu +80°C (- 4°F +176°F).
Da sie in der Lage sind, hohe Dreh- Starrheit und hochrangige Dämpfungseigenschaften optimal zu erklären, werden XGT u. XGS ideal für Gebrauch mit Servomotoren, Schrittmotoren und Auslösern, insbesondere in fordernder Genauigkeit der Leistungsentsprochen Anwendungen (Hochgeschwindigkeits-, hohes,…) oder bei Bedarf für Erschütterungs- und Geräuschabsorption/Unterdrückung wie in Halbleiterindustrie, Robotik, Automatisierung, medizinische und Präzisionsmaschinerieindustrien, SMT-Maschinen, Markierungsgeräte Lasers, Indextabellen, X-Ystadien der hohen Präzision, CNC-Bildmessgeräte, Pressebremsen, Prüfung und Messgeräte.