Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Littelfuse kündigt die Eröffnung einer Produktionsstätte in Piedras Negras, Coahuila, Mexiko, an
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die neue Anlage signalisiert das Wachstum des Stromkreisschutzes in strategischen Industriemärkten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Littelfuse feierte die Eröffnung einer neuen Produktionsstätte in Piedras Negras, Coahuila, Mexiko, mit einer Banddurchtrennungszeremonie. Diese neue Anlage stärkt das Engagement von Littelfuse für die Kundenzufriedenheit durch innovatives Wachstum im globalen industriellen Stromkreisschutzsektor und unterstreicht unser Engagement für Nachhaltigkeit und Investitionen in unsere lokalen Gemeinden.
"Wir freuen uns sehr, die Eröffnung eines neuen Standorts in Piedras Negras ankündigen zu können", sagte Peter Kim, Senior Vice President und General Manager, Industrial Business Unit, Littelfuse. "Damit können wir nicht nur unsere Fertigungskapazitäten weiter ausbauen, um den wachsenden Anforderungen des Industriemarktes gerecht zu werden, sondern auch unser Engagement, ein bevorzugter Arbeitgeber in der Gemeinde zu sein, bekräftigen
Die neu eröffnete und in Betrieb genommene Anlage mit einer Fläche von 106.000 Quadratmetern verdoppelt die derzeitige lokale Produktionskapazität von Littelfuse und bietet gleichzeitig Raum für weitere Expansionen; sie befindet sich in der Nähe von drei anderen Unternehmensstandorten in der Stadt. Die Tradition und der Ruf von Littelfuse als führendes Unternehmen im Bereich des Stromkreisschutzes werden in dieser Anlage deutlich, die bereits mit der Produktion einer breiten Palette elektrischer Produkte für die Bereiche erneuerbare Energien, Rechenzentren und Telekommunikation, kommerzielles Bauwesen, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen sowie OEMs in der Fabrikautomation und Industriemaschinen begonnen hat.
Die innovativen Automatisierungssysteme des Werks gewährleisten Präzision und Effizienz und ermöglichen ein hohes Maß an individueller Anpassung an die spezifischen Kundenbedürfnisse.
"Dieser neue Standort ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen besser auf die Anforderungen unserer Kunden in einem hochmodernen und wachsenden Bereich abzustimmen", so Darrick Santa Maria, Vice President Industrial Circuit Protection, Industrial Business Unit, Littelfuse. "Es war uns auch wichtig, in Anlagen und Prozesse zu investieren, die unsere Umweltbelastung verringern und unser Engagement für Nachhaltigkeit fördern."
In der eigens errichteten Anlage werden Wasseraufbereitungsverfahren eingesetzt, die zu einem Null-Wasserverbrauch führen. Die intelligenten Luftkompressoren, die hocheffiziente HLK-Anlage, die Sicherheitsrelais und die LED-Beleuchtung in der gesamten Anlage sorgen für eine effektive und effiziente Energieversorgung.
Das 1.000-köpfige Produktionsteam besteht aus einer Kombination von Mitarbeitern aus nahe gelegenen Littelfuse-Standorten und neu eingestellten Mitarbeitern. Die Anlage ist gut erreichbar, bietet eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Kindertagesstätten und wird mehr Möglichkeiten für die berufliche Entwicklung und die Unterstützung der Gemeinde bieten.
Über Littelfuse
Littelfuse, Inc. (NASDAQ: LFUS) ist ein diversifiziertes, industrielles Technologieunternehmen, das sich für eine nachhaltige, vernetzte und sichere Welt einsetzt. In mehr als 20 Ländern und mit etwa 17.000 Mitarbeitern weltweit arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, um innovative und zuverlässige Lösungen zu entwickeln und zu liefern. Unsere Produkte werden von über 100.000 Endkunden in einer Vielzahl von Industrie-, Transport- und Elektronikmärkten eingesetzt - überall und jeden Tag. Erfahren Sie mehr unter Littelfuse.com.