Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Leute

Neue und alte Menschen ergänzen sich gegenseitig und geben Wissen und Fähigkeiten von Generation zu Generation weiter – LONGi hielt die Lehrabschlussfeier für die College-Studenten 2022 ab.

Am Morgen des 22. Juli veranstaltete LONGi die „Neue und Alte ergänzen sich gegenseitig und geben Wissen und Fähigkeiten von Generation zu Generation weiter – 2022 College-Ausbildungszeremonie.

01 Leader-Massage

Jeder Ratschlag gewinnt an Erfahrung.

Unermüdliche und aufrichtige Belehrungen helfen dem Traum in See zu stechen.

Im Namen des Unternehmens drückte Xu Jialin, stellvertretender Generaldirektor des Unternehmens, allen Mentoren seine Dankbarkeit aus, die sich trotz ihrer vollen Terminkalender immer noch an der Schulung neuer Mitarbeiter beteiligten, und gratulierte den neuen Mitarbeitern, dass sie ihre bevorzugten Mentoren gefunden hatten. Er machte drei Hoffnungen geltend. Erstens hoffte er, dass die Mentoren ihr Bestes geben und sie alle unterrichten würden, um die Verbesserung der Fähigkeiten und den beruflichen Erfolg neuer Mitarbeiter zu fördern; Die zweite besteht darin, zu hoffen, dass neue Mitarbeiter bescheiden lernen, den Tag nutzen und sich ständig verbessern können; Die dritte besteht in der Hoffnung, dass die neuen und alten Mitarbeiter eine tiefe Mentoring-Beziehung aufbauen und in Zukunft gemeinsam in Arbeit und Leben gehen werden.

01 Lehrabschlussfeier

Das Neue mit dem Alten bringen, das Alte mit dem Neuen fördern; Lehrer und Freund zugleich sein und gemeinsam vorankommen.

Unter der Führung der Mentoren begab sich eine neue Generation von LONGi-Mitarbeitern auf eine großartige Reise.

Produktionsleiter Zhang Qingyong verlas die „Lehrer- und Lehrlingsausbildungsvereinbarung“.

Die neuen Mitarbeiter trugen Corsagen für ihre Mentoren, vollführten die Etikette der Ausbildung und boten den Mentoren den Tee an, um ihre feste Entschlossenheit zum Ausdruck zu bringen, alle Herausforderungen beim Eintritt in die Arbeitswelt zu meistern. Der Mentor übermittelte neuen Mitarbeitern eine Botschaft, fasste die tiefsten Einblicke in den Arbeitsplatz zusammen und half neuen Mitarbeitern, reibungslos voranzukommen!

Mentoren unterzeichneten eine Mentoring-Vereinbarung mit neuen Mitarbeitern, um eine Mentoring-Beziehung aufzubauen, die neue Mitarbeiter dazu anleitet, am Arbeitsplatz zu lernen, die Gesamtqualität neuer Mitarbeiter zu verbessern und neuen Mitarbeitern bei der Entwicklung zu helfen.

Die Leiter stellten allen Mentoren Ernennungsurkunden aus, und jeder Mentor übernahm die wichtige Aufgabe, Talente zu fördern.

03 Der Vertreter des neuen Mitarbeiters spricht.

Der Test der neuen Reise handelt von der Mission der Entwicklung und dem Traum vom Wachstum.

Heute hat eine weitere Generation von LONGi-Leuten den Staffelstab übernommen und alles für das große Ziel gegeben.

Lai Guosheng sprach im Namen der neuen Mitarbeiter und drückte seine Entschlossenheit aus, durch Lernen und Leiden zu wachsen, und seinen Glauben daran, Glück in Arbeit und Herausforderungen zu finden. Alle anwesenden neuen und alten Mitarbeiter spürten die Kraft, die die aufrichtige ursprüngliche Absicht mit sich brachte.

04 Der Vertreter des Mentors spricht

Als Mentor tragen Sie Verantwortung.

Eine Lehrabschlussfeier bedeutet eine Art Erbschaft.

Die aufrichtigen Botschaften und ernsthaften Erwartungen der Mentoren ermutigten die neuen Mitarbeiter auf ihrem neuen Weg.

Sun Zuoyong, als Vertreter des Mentors, sandte eine Botschaft an die neuen Mitarbeiter, dass sie die Liebe zum Lernen und eine positive Einstellung bei ihrer Arbeit bewahren, weiterhin Wissen ansammeln, dem Unternehmen vertrauen, an sich selbst glauben und hart daran arbeiten sollten hochklettern.

05 Zeuge der Zeremonie

Am Ende der Veranstaltung gab der stellvertretende Generaldirektor Li Hengsheng ein Zeugnis der Ausbildungszeremonie. Er sagte, dass die Mentorschaft den Mentoren die wichtige Verantwortung übertrage, Talente zu fördern. Er hofft, dass die Mentoren mit gutem Beispiel vorangehen, mit Rat und Tat lehren und Hand in Hand mit den neuen Mitarbeitern vorankommen und im Unterrichtsprozess gemeinsam wachsen. Gleichzeitig drückte er seine Erwartung aus, dass die neuen Mitarbeiter besser sein würden als ihre Mentoren, und wünschte den neuen LONGi-Neulingen, dass sie von Generation zu Generation hervorragend seien und den LONGi-Spirit von Generation zu Generation weitergeben würden.

Die neuen Mitarbeiter des Jahres 2022, vergessen Sie bitte nicht Ihren übermütigen ursprünglichen Anspruch und Ihr starkes Engagement.

Der Prozess, Ihre Fähigkeiten zu härten und sich selbst zu schmieden, muss von Härten begleitet sein. Aber lassen Sie uns auf dem Weg, mit der Anleitung von Mentoren, Partnern von Kollegen und der Unterstützung des Unternehmens, über die Gegenwart hinausgehen und gemeinsam die Zukunft gestalten!

Infos

  • Liaoning, China
  • LONGi Magnet Co.,Ltd.