Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Übertragen Ihrer Methoden vom Mastersizer 2000 auf den Mastersizer 3000 - Zeit für ein Upgrade
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Live-Webinar 21. Januar 2020
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Mastersizer 2000 ist ein äußerst beliebtes Laserbeugungs-Partikelgrößenmessgerät, mit mehr als 11.000 Systemen in Labors weltweit. Im April 2022 wird das System jedoch das Ende seiner formalen Lebensdauer erreichen. Dies kann für Sie Herausforderung und Chance zugleich sein!
In Anbetracht des sich abzeichnenden Endes der Unterstützungsfrist wird es immer dringender, die Aktualisierung der Instrumente und den rechtzeitigen Methodentransfer sicherzustellen. Der Mastersizer 3000 ist der natürliche nächste Schritt und wird Ihnen einen größeren Dynamikbereich, schnellere Messungen, größere Flexibilität und eine enorme Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit bieten - und das alles bei einer entscheidenden Kontinuität für Ihre Produkte und Prozesse.
Wir verstehen, dass die Aufrüstung eines so wichtigen Laborarbeitspferdes einige Bedenken hervorrufen kann, insbesondere wenn es um die Übertragung von Methoden und Spezifikationen geht. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie wir die Elemente, die den Mastersizer 2000 zu einem so beliebten System gemacht haben, in den Mastersizer 3000 eingebaut haben. Sie werden viele bekannte Softwarefunktionen sehen, neben neuen Funktionen, die speziell zur Unterstützung des Methodentransferprozesses entwickelt wurden. Wir gehen dann dazu über, den Methodentransferprozess für verschiedene Proben zu untersuchen und zeigen, wie einfach es ist, mit beiden Systemen vergleichbare Ergebnisse zu erzielen.
Zu allen unseren Webinaren können Sie sich kostenlos anmelden und erhalten automatisch die On-Demand-Version