Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
NanoSight NTA System lädt den Kennzeichnung Toolkit von Particle Characterization Laboratories, Inc. auf.
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Einblicke, die von William Bernt, Direktor von Particle Characterization Laboratories Inc. geteilt werden, heben die umformend Auswirkung des Hinzufügens von einem Malvern NanoSight Nanoparticle hervor, das aufspürt System der Analyse (NTA) dem analytischen Toolkit für nanoparticles. Particle Characterization Laboratories Inc. ist ein gut eingerichteter sachverständiger Versorger nanoparticle und Mikroteilchender kennzeichnungservices, mit bestimmter Sachkenntnis im Maß der Liposome und der exosomes.
{{{sourceTextContent.description}}}
„Die einzelne Partikel-durchpartikel Größe und das Konzentrationsmaß, das durch NTA geliefert wird, deckt in hohem Grade auf relevante Information, die andere Techniken einfach nicht zurückgreifen können,“ sagten Herrn Bernt auf. „Von allen Submikronbearbeiteninstrumenten haben wir sie sind unser `gehen to Analysator. Ich lasse fast jede Submikron sortierte Probe laufen, die durch das Labor auf unserem NanoSight- einfach kommt, zu sehen, was es aufdeckt. Weil NTA Zahl-gegründete Korngrößenverteilungen gibt, werden die Resultate nicht durch das Vorhandensein einiger großer Partikel geverdreht oder gekompromittiert durch extrazellularen Rückstand. Und die Fähigkeit, die Probe physikalisch zu überprüfen bedeutet, dass Sie sein können überzeugt hinsichtlich genau wissen, was gemessen wird. Zusätzlich stellt die Kapazität des NanoSight, über Partikelkonzentration zu berichten es ein kritisch wichtiges Werkzeug in der klinischen Forschung.“ her
Particle Characterization Laboratories Inc. versieht das industrielle, den Academic und die Regierungsforschungsgemeinschaften mit Teilchengröße, Konzentration, Molekulargewicht, möglichem Maß des Zeta und dynamischen Bildanalysedienstleistungen. Die angewendeten Techniken umfassen die dynamische und statische Lichtstreuung, Laser-Beugungpartikelbearbeiten, Diskettenzentrifugefoto sedimentography, dynamische Bildanalyse, den Scannentunnelbau und Atomkraftmikroskopie.
„Kunden kommen gewöhnlich zu unserem Labor, das nach der dynamischen Lichtstreuung sucht (DLS), das ein gut eingerichtetes ist, nützliche nanoparticle Bearbeitenmethode,“ sagten Herrn Bernt. „Aber NTA und DLS ergänzen sich zu gegenseitig, also füge ich häufig NTA in die Mischung hinzu. Das Teilen der Resultate bekommt gewöhnlich eine in hohem Grade positive Reaktion heraus und häufig klärt Verhalten auf, dass ein Kunde gekämpft hat, um zu verstehen.“
„Ich habe mit Nanosight Systemen für eine gute Anzahl von Jahren jetzt gearbeitet, aber ich erinnere noch mich an meinen ersten Blick an ihren Fähigkeiten. Er schlug mich dann, dass NTA die Antwort zu vielen der Herausforderungen zur Verfügung stellt, die mit industriellen Anforderungen für nanoparticle Kennzeichnung verbunden sind. Meine Ansicht hat, nicht über mehr geändert, als eine Dekade des Gebrauches und ich jetzt immer mehr Kunden sehen, sie zu teilen.“