video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

Webinar - eine grundlegende Einleitung zur dynamischen Lichtstreuung (DLS) für Korngrößenanalyse

Sparen Sie das Datum! Am 1. Februar 2018

Die dynamische Lichtstreuung (DLS), manchmal gekennzeichnet als Photon-Wechselbeziehungs-Spektroskopie oder die quasielastische Lichtstreuung, ist eine Technik, die klassisch für die Größe von Partikeln gewöhnlich messen in der Submikronregion verwendet wird, zerstreut in einer Flüssigkeit. Die Empfindlichkeit einiger moderner Systeme ist solch, dass sie auch jetzt verwendet werden kann, um die Größe von Makromolekülen in gelöster Form zu messen.

In diesem Darstellung Dr. fasst Mike Kaszuba zusammen, wie die Technik arbeitet, was seine Größen- und Konzentrationsgrenzen sind, und bespricht seine Vorteile und Nachteile.

Infos

  • Malvern WR14 1XZ, UK
  • Malvern Panalytical