Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

NEU: Sitz-Gabel§stapler by MANITOU

Der Maststapler M 50-2 wurde speziell für schwierige Bodenverhältnisse konzipiert. Mit seiner einfachen und robusten Konstruktion ist er dank seiner Bodenfreiheit von 36 cm auf jeder Art von Untergrund zu Hause. Die große Auswahl der für diesen Teleskoplader zur Verfügung stehenden Reifen und der 75-PS-Motor sorgen dafür, dass er in allen Situationen leistungsstark und anpassungsfähig bleibt. Zur Erleichterung der Wartung bietet die vollständig öffnende Haube Zugang zu allen grundlegenden Komponenten der Maschine.

Die von zwei Seiten aus zugängliche Kabine weist einen geräumigen Fahrerstand und ergonomische Bedienelemente für eine schnelle Inbetriebnahme auf. Das gerundete hintere Kontergewicht und die 360°-Panoramakabine sorgen für gute Sicht und Sicherheit.

Infos

  • MANITOU

    Keywords