Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Der einzige hydraulische Gesteinsbohrer, der keine externe Luftversorgung benötigt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der hydraulische Gesteinsbohrer DH205 von Maruzen ist das einzige Gerät auf dem Markt, das über eine eingebaute Luftspülung mit 4 verschiedenen Schlagfrequenzen und Umdrehungen verfügt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Absaugung der Luft ist beim Bohren des Gesteins mit den Gesteinsbohrern notwendig.
Daher ist es normalerweise üblich, einen großen Luftkompressor in den Arbeitsbereich für Gesteinsbohrer zu bringen.
Denn wenn der beim Bohren entstehende Staub nicht aus dem Loch abgesaugt wird, können die Bohrer durch den Staub im Loch eingeschlossen werden und nicht mehr funktionieren und nicht mehr weiterbohren.
Bei bestehenden hydraulischen Gesteinsbohrern wurde externe Luft an den Bohrer angeschlossen, um den Staub aus dem Bohrloch zu entfernen.
In diesem Fall muss der Bediener zusätzlich zum hydraulischen Gesteinsbohrer eine Bohrstange, eine hydraulische Stromquelle, Hydraulikschläuche und einen Luftkompressor mitbringen.
Da sich der Arbeitsbereich nicht immer in einem offenen und ebenen Bereich befindet, wird die Belastung des Bedieners umso geringer, je weniger Werkzeuge und Ausrüstungen er mit sich führen muss, und außerdem ist es einfacher, die Sicherheit zu gewährleisten.
Wenn der Bediener hauptsächlich mit hydraulischen Geräten arbeitet, wäre es mühsam, einen Luftkompressor nur für Gesteinsbohrer mitzunehmen.
Der hydraulische Gesteinsbohrer von Maruzen verfügt über einen Luftkompressor, der in den Hauptkörper des Gesteinsbohrers eingebaut ist.
Die vom Bohrer erzeugte Luft wird aus dem Ende des Bohrgestänges abgesaugt und zum Ausspülen des Staubes aus dem Bohrloch verwendet. Bei Bohrungen bis zu 1 m ist ein Luftkompressor nicht erforderlich.
*Je nach Gesteinshärte oder -art kann die verfügbare Bohrtiefe ohne externe Luft variiert werden.