Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
HS-Flex, das flexible Verladesystem
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Hermles eigene Automatisierungslösung für einige Maschinenmodelle
{{{sourceTextContent.description}}}
Das HS-Flexverladesystem markiert die Fortsetzung von Hermle AG Verpflichtung und dauert fast 20 Jahre, zur Automatisierung seiner Mitten der maschinellen Bearbeitung, wenn die Firma ein leistungsfähiges, kompaktes und extrem attraktiv veranschlagtes Automatisierungswerkzeug einführt, auf den Markt.
Das HS-Flexverladesystem ist entworfen, um zur dreiachsiger und Fünfachse Leistungs-Linie Mitten der maschinellen Bearbeitung (C 250 und C 400) sowie zur Hochleistungs-Linie die Modelle anwendbar zu sein (reichend vom C 12, von C 22, von C 32 bis zum C42).
Das HS-Flexverladesystem basiert auf einigen Komponenten, die als komplette Einheit geliefert und angepasst werden. Nur die Werkstückspeichermodule sind auf Standort installiert und justiert. Infolgedessen die gesamte Installation – wenn alle Mitten Hermle maschineller Bearbeitung auch in einem vormontierten staats- versendet sind, ist in einer sehr kurzen Zeit verfügbar, und der Benutzer kann mit, weniger Verzögerung maschinell zu bearbeiten beginnen.
Das flache werfende Mineralbett, auf dem die drei Äxte der Behandlungseinheit betrieben werden, bieten ergonomisch sehr freundlichen Zugang für den Betreiber an. Die zwei Doppeltüren, die bereits ihren Funktionsnutzen Hermles in den Robotersystemen geprüft haben, liefern eine zweifache Funktion. Während eines Werkzeugänderungsverfahrens verhindern sie Zugang durch den Betreiber, während während der maschinellen Bearbeitung des Werkstückes, sie Zugang zur Arbeitsansichtposition und -Arbeitsbereich während Zugang bieten zur Behandlungseinheit auch, verhindernd.
Das Dreh-, das Anheben und die Linearachsen der Behandlungseinheit, genauer Bewegung der schweren Werkstücke bis zu 450 Kilogramm, einschließlich die Palette, zwischen der gegründeten Station, den Speichermodulen und dem Arbeitsbereich der Mitte der maschinellen Bearbeitung zu ermöglichen. Es ist möglich, Paletten von bis 500 X.400 Millimeter zu behandeln. Um die Quellen von möglichen Fehlern für den Betreiber herabzusetzen, die maximale Werkstückhöhe vorher an der gegründeten Station gefragt, dadurch verhindert man dass Werkstücke mit Maßen über spezifizierten Maßen hinaus herein eingezogen werden.
Besondere Aufmerksamkeit ist die Entwicklung der Speichermodule beachtet worden. Ein Modul ist als Standard installiert, und die Anpassung eines zweiten Moduls ist beliebig möglich. Die Module werden als Gestell strukturiert und bieten maximales Kundenbezogenheitspotential in der Paletten-/Werkstückanordnung an. Bis vier Gestellregale können mit insgesamt bis 20 PalettenSpeicherkapazitäten pro das Modul bestellt werden und bis 40 PalettenSpeicherkapazitäten bereitstellen, wenn zwei Speichermodule installiert sind. Unter Verwendung eines besonders entwickelten Speichergenerators der die die Erlaubnis gehabten Gewichte und Maße prüft (angenommen, eine Vielzahl von Maschinenmodellen möglich ist), kann die Einlagerungsmaßnahme schnell und leicht definiert werden.
Das HS-Flex-, der Palettenwechsler und das Robotersystem RS 05 werden unter Verwendung des eigenen und bequemen Hermle-Automatisierungs-Kontrollsystems oder HACS gesteuert und gehandhabt. HACS lässt intelligentes Auftragsmanagement zu, das intuitiv dem Betreiber in ihrem Tagesgeschäft über eine Software-Lösung hilft, die mittels eines Fingerspitzentabletts bearbeitet werden kann. Die transparente Darstellung der Aufträge und die erforderliche Teilnahme der Betreiberhilfe, zum der organisatorischen Stillstandszeit zu verringern und der Produktivität der Maschine zu maximieren. Wenn sie mit der Hermle-Informations-Überwachungsanlage, die Maschinenstatuen in der Realzeit anzeigt und auf jeder möglicher Tablette, Desktop oder Smartphone gezeigt werden kann, sind diese zwei Software-Tools kombiniert werden, zusammen ein Grundstein I fähiger Entwicklung 4,0 der Mitten Hermle maschineller Bearbeitung.
{{medias[65960].description}}