#Neues aus der Industrie
BASF-Materialtest
Mass Portal hat einige Materialien der BASF getestet
Mass Portal hat sich kürzlich an den größten unabhängigen Materiallieferanten auf dem Markt gewandt - BASF. Und wir haben einige Materialien zum Testen erhalten. Wir sind sehr froh, dass BASF daran interessiert war, die Materialien mit uns zu teilen und Interesse an den von uns hergestellten Drucken zu zeigen. Wir müssen erwähnen, dass die Drucke aus den Materialien PLA Pro1 und PP von besonders guter Qualität waren.
Mit diesem Artikel möchten wir bekannt geben, dass Mass Portal von nun an Partner der BASF ist, um deren Materialien durch die Herstellung einiger 3D-gedruckter Teile zu testen.
Wir sind sicher, dass diese Partnerschaft sowohl für Mass Portal als auch für BASF von Vorteil sein wird, da sie den Bekanntheitsgrad der Produkte erhöht und den Kundenstamm vergrößert.
Die BASF ist einer der führenden Hersteller von Polyamid-Zwischenprodukten und Polyamid. Wir haben hauptsächlich PLA, PP und TPU getestet. Ich muss einen für uns wichtigen Faktor erwähnen - PP hat Aussagen zur Biokompatibilität, was in unserer Situation ein großes Plus war.
Und wer weiß - vielleicht wird Mass Portal in naher Zukunft damit beginnen, unseren Kunden BASF-Materialien anzubieten, denn die Qualität, die wir beim Druck mit diesen Materialien erhalten, ist die beste, die wir seit langem gesehen haben.
Eines ist sicher: Mass Portal wird auch weiterhin neue Partnerschaften eingehen und seinen Fußabdruck in der Branche hinterlassen. Abschließend möchten wir sagen, dass die BASF-Materialien einzigartig sind, und zusammen mit unseren Druckern wird das Ergebnis von hervorragender Qualität und Langlebigkeit sein.
Disclaimer: Leider können die Ergebnisse der Drucke aufgrund der laufenden Projekte noch nicht veröffentlicht werden.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)