video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Die neue Produktreihe Master-PUR HT 125: Sorglose Produktion auch bei hohen Temperaturen

Ohne Schweiß viel Fleiß! Die neu entwickelte Produktserie rund um die Master-PUR HT 125 Schläuche offenbart Wettbewerbsvorteile.

Heißer Schlauch, aber coole Wirkung: Die Schläuche der Master-PUR HT 125 Schlauchserie von Masterflex sind die ideale Wahl für alle, die hitzebeständige und abrasive, extreme Medien wie Granulate transportieren müssen.

Masterflex präsentiert diesen dauertemperaturbeständigen Industrieschlauch für anspruchsvolle Anwendungen. Mit einer maximalen Betriebstemperatur von 125° C und hoher Abriebfestigkeit ist er ideal für den Einsatz in der Metall- und Holzverarbeitung sowie in der chemischen Industrie. Im Vergleich zu Mitbewerbern auf dem Markt ist er besonders robust und langlebig und damit der perfekte Begleiter für ebenso anspruchsvolle Anwendungen, denn dieser Schlauch hält selbst höchsten Belastungen stand und ist dabei äußerst flexibel.

Infos

  • Willy-Brandt-Allee 300, 45891 Gelsenkirchen, Germany
  • Masterflex SE