Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
McLaren-Honda verlängert exklusive Werkzeugmaschinenpartnerschaft mit Mazak
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
McLaren-Honda hat weiter seinen Vertrag mit Yamazaki Mazak verlängert und sichergestellt, dass der Hersteller in seiner Rolle als der einzige offizielle Lieferant von werkzeugmaschinen zum McLaren-Honda-Formel 1-Team fortfährt.
{{{sourceTextContent.description}}}
McLaren-Honda hat weiter seinen Vertrag mit Yamazaki Mazak verlängert und sichergestellt, dass der Hersteller in seiner Rolle als der einzige offizielle Lieferant von werkzeugmaschinen zum McLaren-Honda-Formel 1-Team fortfährt.
Mazak hat das Team für 18 Jahre zur Verfügung gestellt und z.Z. insgesamt 33 Maschinen hat, die in der McLaren-Technologie-Mitte in Surrey, einschließlich Multitasking und Multiachsenmaschinen von der INTEGREX- und VARIAXIS-Reihe installiert sind.
Diese späteste Vertragsverlängerung sieht acht zusätzliche neue installierte Maschinen, einschließlich drei VERTIKALE MITTEL-PRIMOS-Maschinen, vier Großbritannien-hergestellte VERTIKALE MITTELmaschinen DER VERBINDUNG 530C und einen einzelnen SCHNELLEN DREHUNGS-VERTRAG Drehenmitte von 300 ml.
Seit dem Beginnen der Partnerschaft mit Mazak im Jahre 1999, hat das Team zwei Weltmeisterschaften gewonnen und 62 Grand Prix, wenn die Mazak-Maschinen eine wesentliche innerbetriebliche Technikstützinfrastruktur bereitstellen, die Autos sicherstellend sind- so wettbewerbsfähig, wie möglich.
McLaren-Gruppe COO Jonathan Neale kommentierte:
„Das Volumen von Präzision gegeben metallschneidend für Materialien wie Titan, Aluminium und Edelstahl, die erfordert werden, um ein Auto F1 an das beginnende Gitter zu liefern, sitzt unsere Maschinenwerkstatt im Herzen des McLaren-Honda-Technikprogramms. Unsere Partnerschaft mit Mazak wird nach den hervorragenden Produktionsfähigkeiten von Mazak-Maschinen und von engen Beziehung gegründet, die vom Arbeiten mit einem verlässlichen Lieferanten in vielen Jahren kommt.
„Für die 2017 Jahreszeit, haben wir jede einzelne Mazak-gemachte Komponente geändert, um die Änderungen an den Regeln F1 unterzubringen. Haben einer starken Anordnung mit 33 Maschinen der in hohem Grade genauen, robusten und zuverlässigen innerbetrieblichen Werkzeugmaschinen gibt uns das Vertrauen, um solche Änderungen zwischen Jahreszeiten vorzunehmen.“
Er fuhr fort:
„, die Frage in Zusammenhang, in der ersten Woche von Februar allein zu setzen nahmen uns wir 560 Bearbeitungsjobs, jeden Kompromittieren eines Auftrages von bis sechs Teilen auf. Dieses belief sich auf fast 3.000 Teile in einer Woche. Das Nebenvertraglich regeln, dass heraus gerade nicht die festen Zeiträume gegeben durchführbares seien Sie, die wir zwischen zu den Jahreszeiten bearbeiten, also wir legen viel Vertrauen in unsere Mazak-Werkzeugmaschinen, wie wir wissen, dass sie die Arbeit erledigt erhalten. 2017 formt bereits oben, um eine aufregende Jahreszeit zu sein und wir werden erfreut, um Mazak zu haben an Bord noch einmal.“
Marcus Burton, europäische Gruppen-Geschäftsführer für Yamazaki Mazak, kommentierte: „F1 ist eins der schwierigsten Sport- Umwelt in der Welt, und die Nachfragen setzten auf den Fahrer und Auto in einem Rennen erfordert ein beträchtliches Techniknetz, ihnen zu ermöglichen, sich oben auf die beginnende Gitterwoche zu drehen herein, Woche heraus.
„McLaren-Honda ist einer der Herausragendnamen beim Laufen und in der Lage zu sein, unsere exklusive Versorgung Werkzeugmaschinen zur Maschinenwerkstatt in der McLaren-Technologie-Mitte fortzusetzen ist eine enorme Ehre. glauben Platz McLaren Honda und Yamazaki Mazak ein enormer Nachdruck auf Qualität und Präzision in der Fertigung ihrer jeweiligen Technologien und ich, dass diese gemeinsamen Werte zur Langlebigkeit unseres erfolgreichen Arbeitsverhältnisses integral sind. Alle wir bei Yamazaki Mazak freuen sehr viel sich, McLaren Honda in der Jahreszeit 2017 F1 aufzupassen und wir werden folgen ihrem Fortschritt dicht.“