Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

MB, der Backenbrecherlöffel erzählt durch seine Kunden

MB CRUSHER: DER BACKENBRECHERLÖFFEL NUMMER EINS AUF DER WELT ERZÄHLT VON EINIGEN DER TAUSENDEN ZUFRIEDENEN KUNDEN IN 72 LÄNDERN

„Wir könnten mitreißende Worte wählen und mit Photoshop eindrucksvolle Bilder bearbeiten, aber wenn man sich der Qualität der eigenen Produkte sicher ist, dann bleibt einem nichts anderes übrig, als die Kunden selbst sprechen zu lassen“. Die Verantwortlichen des Marketing-Teams von MB CRUSHER haben in den letzten Jahren diese interessante Werbekampagne angeschoben, die darauf abzielt, keine Grauzonen zwischen Firma und möglichen Kunden bestehen zu lassen.

Es ist nämlich nicht immer leicht, die Zweifel oder Fragen vorauszuahnen, die jemand haben könnte, der sich einem innovativen und futuristischen Produkt, wie dem Backenbrecherlöffel oder dem umfassendsten Sortiment an Zerkleinerungsmaschinen der Welt, annähert. Das Wort denjenigen zu geben, die begonnen haben, von der Produktionskraft der MB-Maschinen zu profitieren und dabei häufig neue Anwendungen zu entdecken und einzigartige unternehmerische Erfahrungen zu machen, ist der beste Weg, um die Qualität eines revolutionären Produkts zu bezeugen:

„ES HAT SICH GEZEIGT, DASS IN 2.400 METERN HÖHE DER MB-BACKENBRECHERLÖFFEL DIE BESTE LÖSUNG IST“

Hr. Silvano Dalbard - Cogeis S.p.A. - Italien

„WIR HABEN BEREITS ZWEI BACKENBRECHERLÖFFEL GEKAUFT UND SO UNSERE VERARBEITUNGSPROBLEME AUF KOMPLEXEN BAUSTELLEN GELÖST“

Hr. Alfio Giuffrida - Magi S.r.l. - Italien

„SEIT JAHREN TRÄUMTE ICH VON EINER LÖSUNG WIE DEM MB-BACKENBRECHERLÖFFEL UND ALS ICH IHN ENTDECKTE, KONNTE ICH NUR ZUFRIEDEN SEIN. ICH ZERKLEINERE VOR ORT UND SPARE VOR ALLEM AN DEN TRANSPORTKOSTEN“

Hr. Carlos Alberto Ontaneda H. - O&H S.A. - Ecuador

„DIE ANSCHAFFUNG DES MB-BACKENBRECHERLÖFFELS HAT UNSERE ARBEITSMETHODEN RADIKAL VERÄNDERT UND UNS DAMIT WIRKLICH GROSSARTIGE VORTEILE VERSCHAFFT, SOWOHL IN FINANZIELLER ALS AUCH IN ÖKOLOGISCHER HINSICHT“

Hr. Praveen Kumar Nedungadi - Incredible India Projects Pvt Ltd., Hyderabad - INDIEN

Die aktuellsten Marktforschungen bestätigen, dass über 28% der Verkäufe aufgrund einer Empfehlung vorheriger Käufer getätigt werden. Aus diesem Grund wurde die Internetseite von MB CRUSHER seit Januar 2016 um den entsprechenden Bereich TESTIMONIALS erweitert, in dem Tag für Tag denjenigen das Wort erteilt wird, die begonnen haben, effizient mit MB zu arbeiten. Keine einfachen Interviews, sondern echte qualifizierte Profi-Erfahrungen, begleitet von persönlichen Videos, die direkt auf der Baustelle aufgenommen wurden.

Entstanden 2001 in Italien behauptet sich MB CRUSHER global mit 8 Filialen, auf den verschiedenen Kontinenten verteilten Logistikzentren sowie einem flächendeckenden Netz aus autorisierten Händlern und Werkstätten in der ganzen Welt. Im ganz neuen Hauptquartier in Fara Vicentino werden auf einer Gesamtfläche von über 17.000 m² sämtliche Planungs-, Produktions- und Handelsphasen verwaltet, wodurch ermöglicht wird, die Fertigungskette komplett zu überwachen und ein Produkt 100% Made in Italy zu garantieren.

Infos

  • Via Astico, 36030 Fara Vicentino VI, Italy
  • MB Crusher

    Keywords

    Zugeordnete Produkte