Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Memmert Wärmeschrank UF750plus der Generation 2012 mit Fraunhofer Reinheitszertifikat TESTED DEVICE

In der Standardausführung wurde der Memmert Universalschrank UF750plus vom Fraunhofer-Institut mit dem Reinheitszertifikat TESTED DEVICE zertifiziert. Um die maximale Qualitätssicherung zu garantieren, wurde nach dem einheitlichen, statistisch abgesicherten VDI-Standard geprüft.

Der getestete Universalschrank erhielt ohne Modifikationen wie beispielsweise Partikelfilter wie auch schon die Geräte der Vorgängergeneration das Reinraumzertifikat. Neben der kompakten Konstruktion sowie der konsequente Abschottung der Isolationsmaterialien trägt vor allem die Auslegung der forcierten Luftumwälzung wesentlich zu dem hervorragenden Ergebnis beim Partikelemissionstest bei. Der Universalschrank UF750plus erreicht im Arbeitsraum selbst bei maximaler Umluft die ISO-Klasse 7 nach DIN EN ISO 14644-1, ohne Umluft ist er im Arbeitsraum mit ISO-Klasse 5 zertifiziert.

Infos

  • Memmert

    Keywords