Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Mersens Überspannungsschutzlösungen für photo-voltaische Systeme
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Anstiegs-Trap®programm Mersen Helioprotection® bietet eine flexible Plattform von Lösungen für Stromleitungen- und Bus-Leitungs-Schutz für PV an
{{{sourceTextContent.description}}}
Anstiegs-Trap®programm Mersen Helioprotection® bietet eine flexible Plattform von Lösungen für Stromleitungen- und Bus-Leitungs-Schutz für PV an. Anstieg-Trap® ist die umfassendste und flexibelste Lösung im Markt für Stromleitung Überspannungsschutz in PV. Alle „ein-Modul-weiten“ Einsteckanstiegspatronen können über Hutschienebasis- oder PWB-Anstiegsockelbasis, dieses Sein undeutlich benutzt werden wahr für Type2 und Type1+2 SPD. Das Programm ist auch bereites 1500Vdc und bietet Lösungen für spezifische PV-Fragen auf der DC-Seite für mehrfaches MPPT und auf der Wechselstrom-Seite mit verstärkten Nennspannungen an. Geräte sind Iec und UL. Keine Ersatzsicherung wird auf der DC-Seite angefordert.
Überspannungsschutzgeräte sind auf die DC- und Wechselstrom-Seiten von Zentral- und Schnurinvertern, in Kombinatorkästen und Bus-Leitungen zu schützen installiert (Maße und Kommunikationen). Abhängig von der atmosphärischen Aussetzung der PV-Anlage zum Blitz, ZU EPC-Auftragnehmern und -designern entweder Spezifikt.-in der Standardart - 2 Iec SPD oder robusterer Typ 1 können +2 SPD
DC-Seitenschutz an den Kombinatorkästen und -invertern hat gewöhnlich die „y-“ Hutschienekonfiguration, zwecks allgemeinen und differenzialen Modusschutz zu bieten. Unabhängig davon die SPD-Art und -Nennspannung ist nicht zusätzliche Ersatzsicherung erforderliche dank Mersens optimiertes dynamisches thermisches Trennungssystem für Strom DCs PV, mit Widerstandsbewertung des Kurzschlusses 10kA.
Vor kurzem mit der Einführung von Schnurinvertern der hohen Leistung, sind neue Multipol-SPD-Konfigurationen und Produkte Mersens Portfolio hinzugefügt worden. Jene Inverter setzen eine mehrfache MPPT-Technologie ein, die spezielles DC SPD erfordern. Die beste Lösung ist, die Anstiegsbasis im Format eines speziellen Einzelpfostensockels, der in jede mögliche Netzwerkkonfiguration auf dem PWB Welle-gelötet werden kann, zusammen mit anderen Leistungselektronikkomponenten zu haben. Dieses vermeidet, Kosten zu verdrahten aber muss für an ein Anfangsstadium des Entwurfs des Inverters normalerweise geplant werden. Mersen bietet einen neuen PWB-Anstiegsockel an, der irgendwelche Mersens Standard-DC- und Wechselstromeinsteckanstiegs bewirten kann Patronen, Art - 2 und Type1+2, jede mögliche Nennspannung.