Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
ANTIKORROSION-SCHUTZ ZINC-O-FIX®
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Obgleich das Automotives Feld in der ununterbrochenen Entwicklung ist, um die Kreation des Entwicklungstransportmittels, unter Verwendung der hellen Legierungen und der Specialsmaterialien zu erreichen, um leistungsstarke Träger zu erhalten, existiert das Korrosionsproblem noch. Dieses geschieht besonders in den Verzweigungselementen, in der Koppelung zwischen verschiedenen Metallen und spezifisch in der so genannten Korrosion der brenzligen Stelle. Korrosion der brenzligen Stelle werden entlang konzentriert:
{{{sourceTextContent.description}}}
- Autotürscharniere;
- Die Lenkung gelegen um den Bot und die Mütze;
- Geschweißte oder verriegelte Körperanschlüsse;
- Löcher für Schraubbolzen, Befestiger und Niete;
- Unterere Randanschlüß auf der Körperarbeit.
Die allgemeinsten Korrosionsprobleme sind:
- SPALT-KORROSION
- GALVANISCHE KORROSION
Die Spaltkorrosion liegt an einer Stockung der Substanzen, die Korrosion entsteht (z.B. Wasser, Feuchtigkeit). Dieses Phänomen geschieht in der Korrespondenz Bereichen der Koppelungsmetalle und besonders zwischen Befestigungelementen (z.B. verriegeln von zwei Elementen), im Vorhandensein der Spalte oder in den Bereichen, in denen es das Vorhandensein der Ablagerungen gibt.
Dieses spezifische Korrosionsproblem kann mit vorbeugenden Tätigkeiten unter Verwendung als Schutz Zink-O-fix® Produkt vermieden werden. Dieses Produkt ist jahrelang in der Produktion der Träger und in den Mitteln der öffentlichen Transportmittel und für ihre Wartung benutzt worden. Im spezifischen Fall und in allen Korrosionsfällen wegen der Koppelung der Metalle mit Befestigungelementen, ist das Problem gelöste Einführung zwischen den Elementen, die eine Form nach Ansicht der Klienten die Notwendigkeit verursachte.
Die galvanische Korrosion liegt einerseits an der Koppelung zwischen zwei Metallen mit unterschiedlichem elektrochemischem Potenzial.
Im Aufbau des Transportmittels, werden helle Legierungen und Stahl verbunden, und im Vorhandensein des Elektrolyts (Feuchtigkeit, Wasser, etc.) ist eine galvanische Zelle den Korrosionsprozeß beginnend aktiviert.
Wenn diese zwei Materialien im elektrischen und elektrolytischen Kontakt erhalten, fängt ein galvanischer Prozess an. Der elektrolytische Kontakt entsteht, wenn eine Lösung (normalerweise Regenwasser) zwischen den zwei Oberflächen durchsickert. Dieser Kontakt kann durch Zeichen von Feuchtigkeit zwischen den zwei Oberflächen oder durch eine chemische non- Homogenität von einer der zwei Oberflächen wegen des Vorhandenseins der Oxide, des Schmutzes, des etc. sogar verursacht werden. Seit den elektrochemischen Potenzialen des Stahls und des Eisens sind Materialien elektropositiver, als helle Legierungen, sie Korrosion verursachen können. Dieses geschieht nicht unter Verwendung des Zinks-O-fix®, tatsächlich stoppt es jede mögliche Korrosion, die als eine galvanische Anode auftritt, welche die Oberfläche der hellen Legierung und den Stahl schützt.
Zink-O-fix® ist Zink-aufnimmt vom hohen Pureness (>99, 95% der chemischen Masse des Zinks) erreicht von einer spezifischen Legierung eigenen technischen Know-hows, mit einer nominalen Stärke von 0.080 bis 0, 45 Millimeter. Dieses Klebeband wird mit einem elektrizitätsleitenden Kleber geliefert, der ununterbrochener Betriebstemperatur von -40 zu +120° C. widerstehen kann. Der leitende Kleber ist ein lebenswichtiges Teil des Metalnastris Zinkklebebandes, weil er auch aktiven Schutz gegen die Korrosion erlaubt (kathodischer Schutz).
Die Oberfläche der Metallstruktur mit Zink-O-fix® umfassend, ist- er erzielte beide:
- ein passiver Schutz wegen der Homogenität und der Isotropie der Schicht und zum Kleber, der jede mögliche Infiltration gut vermeiden haftet,
- ein aktiver Schutz, weil der Unterschied des Potenzials zwischen den zwei Abnahmen auftaucht. Das Potenzial des Zinks ist dem der hellen Legierung sehr ähnlich und also ist das Zinkklebeband die Opferanode anstelle von der hellen Legierung.
Zink-O-fix® ist ein technologisches, ein umweltfreundlich und ein ausgezeichnetes kosteneffektives Produkt. Seine minimale Dauer ist ungefähr 20 Jahre, die abhängig von der Umwelt schwanken können, in der aufgestellt wird und sogar die Dauer von 30 Jahren erreichen.
Dank seine Haltbarkeit, die Instandhaltungskosten werden beträchtlich verringert. Die Hauptautohersteller, wie Mercedes, Ferrari, Maserati, Renault, wie so die Hauptzüge, Untergrund, Förderwagen und Bushersteller, benutzen das Zink-O-fix® Produkt als rostfester Schutz seit verschiedenen Jahren. Ausgezeichnete Resultate wurden nach Kontrollen auf der Produktanwendung 5 und 10 Jahre an gezeigt, wo es keine Spuren der Korrosion und der normalen Verkleinerung der Zinkmasse wegen seiner Opferfunktion gab.