Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Metso erwirbt Kiln Flame Systems Ltd., KFS, um Pyro erreichbare Fertigungsgenauigkeiten zu verlängern
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Metso hat den Erwerb der Verbrennungslösungen und des Technologieanbieters mit Sitz in Großbritannien Kiln Flame Systems Ltd., KFS geschlossen, um sein Pyro Verarbeitungsportfolio und Fähigkeiten zu verlängern.
{{{sourceTextContent.description}}}
KFS spezialisiert sich auf Drehrohrofen und Kalzinierungsprozesse, Verbrennungsoptimierung und Brennertechnologien mit patentierten Entwürfen. Es stellt Lösungen zu einer breiten Palette von Industrien einschließlich die Mineralverarbeitung zur Verfügung. KFS hat 14 Angestellte, die in High Wycombe, Vereinigtes Königreich basiert werden.
KFS wird Teil Metsos Mineral-Service-Geschäftsbereich, der eine umfassende Linie der Pyro Verarbeitungsausrüstung anbietet.
„Stützungsaktion für eine Übernahme Metsos Wachstumsstrategie, indem es unsere Fähigkeiten verstärkt, um Pyro Lösungen zu unseren Kunden zur Verfügung zu stellen. KFS-Technologien nzen unser Angebot ergä und wir freuen uns, das KFS-Team zu Metso zu begrüßen“, sagen Mikko Keto, Präsidenten des Mineral-Service-Geschäftsbereichs bei Metso.
„Der Zusammenschluss mit Metso gibt uns die Gelegenheit, unsere Technologie einem breiteren Kundenbestand anzubieten. KFS hat schwer gearbeitet, um unsere Position und Ansehen herzustellen, während ein Marktführer in kundenspezifischen Verbrennungslösungen und wir erfreut werden, um unsere Zukunft aufzubauen und die vorhandenen, und neuen Kunden mit Metso zu dienen fortzufahren“, sagt Cliff Rennie, Direktor und CEO von KFS.
Über KFS
KFS ist ein Weltmarktführer in der Drehrohrofen- und calcinerverbrennung und in der Prozessoptimierung. Es wurde im Jahre 1999 gegründet. Besonderheit KFS basiert auf seiner Beherrschung der Computerströmungslehre (CFD) für den Brennerentwurf und -Systemanalyse, die durch eine umfangreiche Geschichte des mechanischen Modells unterstützt werden.