Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

RJ45-Buchsen im Klemmendesign für Reiheneinbaugeräte

Neue Optik der RJ45-Buchse der Serien AJT0D & AJT1D von METZ CONNECT

Mit seinem Start in den 80er Jahren in der Telefontechnik, eroberte der RJ45 nach und nach die Datenanschlusstechnik. Aus der heutigen Gebäudetechnik und -verkabelung sowie Rechenzentren ist er nicht mehr wegzudenken.

Für unterschiedlichste Anwendungen hat er sich bereits milliardenfach bewährt – nun auch für Tragschienengehäuse. Die neue Optik der RJ45-Buchse der Serien AJT0D & AJT1D von METZ CONNECT, erinnert an ein klassisches Design einer Schraubklemme. Geeignet für den Einbau in Reiheneinbaugeräten, lässt er sich noch einfacher in das Tragschienengehäuse eindesignen.

Dezentes und einheitliches Design zur gegebenen Anschlusstechnik für optimale Integration in den verschiedensten Anforderungen und Markt-Applikationen, zeichnen diesen neuen RJ45-Buchsen aus.

Infos

  • Im Tal 2, 78176 Blumberg, Germany
  • METZ CONNECT GmbH

    Keywords