Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Die neue LWL-Anschlussdose OpDAT ADT

Vielseitig, Modern, Leistungsstark

Mit der neuen Anschlussdose OpDAT ADT ist es METZ CONNECT gelungen, ein bewährtes Produkt den wachsenden Marktanforderungen anzupassen und weiterzuentwickeln.

Mit ihrem neuen Design fügt sich die Anschlussdose unauffällig modern in jedes ihrer Einsatzgebiete ein. Doch nicht nur optisch hat die Dose sich weiterentwickelt. Auch hinter der ansprechenden Abdeckung wurden die technischen Möglichkeiten der OpDAT ADT erweitert.

Einfache Installation

Mit Hilfe von 2 Schrauben ist es möglich, die OpDAT ADT schnell und einfach als Aufputzdose oder zur Verwendung auf Hohlwanddosen zu installieren.

Mit Hilfe von ausbrechbaren Rastungen kann die Dose problemlos sowohl horizontal aber auch vertikal auf T35-Tragschienensysteme montiert werden.

Hohe Sicherheit

Mit den in den Singlemode-Kupplungen vorhandenen Laserschutzen bietet die Dose Sicherheit vor ungewollten Verletzungen durch Laserlicht.

Doppelte Kapazität

Mit Hilfe der Crimpspleiß-Technologie ist es nun möglich, bis zu 8 Fasern in der OpDAT ADT abzulegen. Damit konnte die Kapazität im Vergleich zur vorherigen Dose verdoppelt werden.

Flexible Montage

Von oben, unten, rechts, links oder über die Rückseite - unsere Anschlussdose bietet verschiedene Kabeleingänge für Kabel mit bis zu einem Durchmesser von 7 mm

Kompakte Bauform

Mit ihren Maßen von 100 x 80 x 35 mm lässt sich die neue OpDAT ADT platzsparend und unauffällig installieren.

Infos

  • Im Tal 2, 78176 Blumberg, Germany
  • METZ CONNECT GmbH