Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Microscan gibt das Release der AutoVISION 3.0.3 Machine Vision Software bekannt

Microscan bringt eine neue überarbeitete Version der AutoVISION 3.0.3-Software für die Maschinenvision auf den Markt und erweitert damit die Nutzbarkeit, erhöht den Standard und gewährleistet die Stärke des Systems.

Microscan, technologisch weltweit führend bei Strichcodeablesung, maschinellem Sehen, Verifizierungs- und Beleuchtungslösungen, kündigt das neue Release der AutoVISION® 3.0.3 Machine Vision Software mit Verbesserungen an, die den Bedarf der Endbenutzer zur Nutzung einfach nutzbarer Technologien erfüllen.

Die AutoVISION®-Software wurde 2011 eingeführt und seitdem von vielen Herstellern und Serviceanbietern übernommen, die auf maschinellem Sehen basierende Systeme mit einem Minimum an Zeit, Aufwand und Schulung implementieren wollen. AutoVISION® ist für die einfache Nutzbarkeit und die intuitive Benutzeroberfläche bekannt, es ermöglicht Benutzern das unkomplizierte Bedienen eines Systems, das ihre Bedürfnisse bei Verfolgbarkeit, Inspektion und Qualitätssicherung erfüllt.

Zugang und einfache Nutzung:

Das neue Tool FTP Image Save ermöglicht es den Benutzern, den Arbeitsverlauf besser zu verfolgen, die Anforderungen an die Qualitätssicherung zu erfüllen und die Automatisierungsverfahren durch Speichern zugelassener, misslungener oder aller Bilder zur späteren Prüfung auf einem FTP-Server zu verbessern.

Hersteller, die in einer Fabrik unterschiedliche Netzwerke einsetzen, und Unternehmen mit unterschiedlichen Standorten und technischem Support können jetzt auch mit der Cross Subnet Communications-Technologie ausgerüstet werden, die in Version 3.0.3 zur Verfügung steht, um Kameras in unterschiedlichen Netzwerken und an verschiedenen Standorten zu verbinden und so das System zu programmieren und zu überwachen.

Die Version 3.0.3 erhält durch einen neuen seriellen Befehl zum Übermitteln von Aufgaben über TCP/IP-Sockets auf die Geräte einen Mehrwert, denn damit bekommen die Benutzer die Möglichkeit, das System mit einem externen Computer zu kontrollieren, ohne AutoVISION auf dem kontrollierenden Gerät installieren zu müssen.

Leistung:

AutoVISION® 3.0.3 unterstützt die intelligenten Kamerafamilien Vision Mini, Vision Mini Xi, Vision HAWK und GigE und läuft unter Microsoft Windows 7 (32 und 64 Bit) und Windows XP Professional.

Eine aktualisierte Version enthält eine X-Mode 3.5 Decodierungsfunktion, die zum Lesen von 1D- und 2D-Symbolen noch mehr Leistungsfähigkeit bietet.

Problemlose Technologie:

Das neu veröffentlichte AutoVISION® 3.0.3 ist in der Lage, sich bei einem Stromausfall am Standort oder bei einer versehentlichen Unterbrechung der Netzwerkverbindung selbst wiederherzustellen. Aufgrund der Technologie Device Disconnect Recovery, die in AutoVISION® 3.0.3 eingesetzt wird, brauchen die Benutzer Kamera und Software nicht neu zu starten.

Verfügbarkeit:

AutoVISION® 3.0.3 steht für Benutzer, die ein Upgrade von AutoVISION® 3.0.2 durchführen möchten, auf der Microscan-Website im Bereich Support zum Download zur Verfügung. Auf allen neuen Kameras der Modelle Vision MINI, Vision MINI XI, Vision HAWK und GigE Vision ist AutoVISION® 3.0.3 bei Auslieferung bereits installiert.

Infos

  • Lemelerberg 17, 2402 ZN Alphen aan den Rijn, Netherlands
  • Microscan Systems BV