Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

Microtech Gefell GmbH und ihr Partner Sound-Link ProAudio Ltd.-UK auf der AES Europe 2023 mit High-End Sound & Recording Lösungen

Die 154. Audio Engineering Convention in Espoo/Finnland - Ein absolutes Muss für die Microtech Gefell GmbH und ihren Partner Sound-Link ProAudio Ltd.-UK.

Microtech Gefell auf der AES Europe 2023 mit High-End-Lösungen, die MTG besonders und einzigartig machen

Die AES Europe 2023 bzw. die 154. Audio Engineering Convention, war in diesem Jahr wieder eine hochkarätiges Event der Audio Engineering Society (AES). Die AES veranstaltet jährlich Kongresse auf der ganzen Welt, bei denen Fachleute, Forscher, Dozenten und Enthusiasten aus der Audiobranche zusammenkommen, um Wissen auszutauschen, Forschungsergebnisse zu präsentieren und die neuesten Fortschritte in der Audiotechnik vorzustellen.

Aus diesem Grund war die AES Europe 2023 für MTG gemeinsam mit ihrem UK-Partner Sound-Link ProAudio Ltd. ein absolutes Muss.

Die MTG-Präsentation stieß auf große Resonanz beim Fachpublikum, verbunden neuen Anregungen für die weitere Entwicklungen im Bereich Sound & Recordig.

Der UK-MTG-Partner J. Willet, Geschäftsführer der Sound-Link ProAudio Ltd. Uk, z.B. kam zu folgendem Resüme:

"Die AES in Espoo verlief sehr gut. So konnten wir fast die ganze Zeit über mit dem Fachpublikum interessante Gespräche führen und u.a. über all die einzigartigen Eigenschaften der MTG-Mikrofone sprechen, die nicht sofort ins Auge fallen, so z. B. die Keramikkapsel und die optische Phantomspeisung der M 300- und M 900-Serie, das M 221 mit einer Nickelmembran, die nur 0,9 Mikrometer dick ist, Dinge, die MTG-Mikrofone zu etwas ganz Besonderem machen und die es bei anderen Herstellern nicht gibt.“

Der Kongress war somit eine hervorragende Gelegenheit, High-End-Mikrofonlösungen zu präsentieren, z.B. die M 300-Serie, deren Keramikkapsel von den hochresistenten MTG-Messmikrofonen übernommen wurde, die M 930-Serie, das einzigartige M 221 mit einer zertifizierten Messkapsel, das Vintage-Mikrofon CMV 563 M7 S oder das Line-Array-Mikrofonsystem KEM 975.

Linearray-Mikrofonsystem KEM 975 Kardioid-Ebenen-Mikrofon

Infos

  • Mühlberg, 07926 Gefell, Germany
  • Microtech Gefell GmbH