#Produkttrends
Produktbroschüre "Vorrichtungsbau" als Download erhältlich
Standardisierte und individuell konfigurierbare NAAMS-Komponenten
Was bedeutet NAAMS?
Der NAAMS-Standard (North American Automotive Metric Standard) wurde von den Automobilkonzernen Chrysler, Ford und General Motors sowie Dayton Progress (ein Tochterunternehmen von MISUMI) ins Leben gerufen. Der NAAMS-Standard definiert Komponenten, die in der Body-in-White Produktion zum Einsatz kommen. Es ist Ziel der Initiative, durch Standards Zeit- und Kosteneinsparungen zu realisieren. Mehr erfahren Sie unter www.naamsstandards.org.
NAAMS und MISUMI – Standard trifft auf kundenspezifische Lösungen
Trotz Standardisierung werden Body-in-White Komponenten oft angepasst und modifiziert, um die Anforderungen des Karosserierohbaus exakt zu erfüllen. Somit kommt es ungeachtet der Standardisierung zu zusätzlichem Aufwand.Diesem Problem nahm sich MISUMI USA an und hat individuell konfigurierbare NAAMS-Komponenten auf den Markt gebracht. Die NAAMS-Produkte sind nun auch auf dem europäischen Markt verfügbar.
Entdecken Sie hier die NAAMS-Komponenten von MISUMI: http://de.misumi-ec.com/vona2/mech/M0300000000/M0315000000/
Ziel von Standards ist es, Zeit- und Kosteneinsparungen zu realisieren. Um diese Anforderungen im Karosserierohbau zu erfüllen und kundenspezifische Lösungen anzubieten, liefert MISUMI ab sofort konfigurierbare NAAMS-Komponenten. Laden Sie sich unser Produktbroschüre herunter, lernen Sie unser umfangreiches Produktportfolio kennen und vermeiden Sie in Zukunft unnötigen Aufwand.