video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Mitsubishi Electric stellt mit MAPS HMI eine kosteneffiziente Lösung zu SCADA-Steuerung vor

MAPS HMI ist eine Stand-Alone-Lösung und zusätzlich mit bis zu zwei Fernverbindungen ausgestattet, die für mehr Flexibilität in der Projektentwicklung und für eine verbesserte Darstellung der Anwendung sorgen. Sie umfasst mehrere Tools für einen einfachen, intuitiven HMI-Designprozess, darunter integrierte Assistentenprogramme, Vorlagen, Navigationsfunktionen und eine umfangreiche Sammlung von Grafikobjekten. Um die Projektentwicklung besonders effizient und zeitsparend zu gestalten, können nutzerspezifische Assistentenprogramme und Vorlagen erstellt, standardisiert und in anderen MAPS HMI Projekten wiederverwendet werden.

Für maximale Flexibilität sind über 100 Treiber verfügbar, die meisten davon sind bereits in MAPS HMI enthalten. Mit diesem offenen Treiberkonzept wird MAPS HMI zur perfekten Wahl, um problemlos mit allen gängigen SPSen zu kommunizieren. Dazu kann die Lösung auf jedes Windows-basierte System aufgespielt und als OEM-System für nahezu jede Anwendung genutzt werden.

MAPS HMI Lizenzen gibt es für 300, 750 und 1.500 E/As, was die passende Wahl für jedes Projekt ermöglicht. Für größere und komplexere Systeme lässt sich MAPS HMI nahtlos auf MAPS SCADA aufrüsten und unterstützt somit vollständig verteilte Server-Client-Architekturen.

Infos

  • MITSUBISHI ELECTRIC EUROPE

    Keywords