Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Moog empfängt speziellen Preis für Partnerschaft von Raytheon - integrierte Verteidigungssysteme
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Moog empfängt speziellen Preis für Partnerschaft von Raytheon - integrierte Verteidigungssysteme.
{{{sourceTextContent.description}}}
Seit 2014 hat Moog zur Neukonstruktion und Versorgungsventilatormotoren und -prüfer zu Raytheon Identifikation für die abkühlende Ausrüstungs-Einheit (CEU) des Armee-/Marine-transportfähigen Radars (AN/TPY-2) gearbeitet. AN/TPY-2 ist der Radarüberwachungsabschnitt des Raketenabwehrsystems Terminal High Altitude Area Defenses (THAAD). THAAD ist ein anti-ballistisches Raketensystem US-Armee, das geplant wird, um die kurzen, mittleren und Mittelstreckenballistischen raketen in ihrer Endphase über eine Schlag-zutötungsmethodologie abzuschießen.
Der Prüfer und die Ventilatormotoren stellen das erforderliche Abkühlen für die Elektronik zur Verfügung. Moog arbeitet, um den CEU-Ventilatormotor und -prüfer für verbessertes manufacturability, Zuverlässigkeit und Leistung neu zu entwerfen. Der ursprüngliche Lieferant dieses Systems hat das Geschäft herausgenommen.
In Anerkennung der Bemühungen auf diesem Programm, wurde Moog einen „speziellen Preis für Partnerschaft“ bei der Lieferanten-Konferenz Raytheons Identifikation am 7. Juni dargestellt. Das Preiszitat liest herein Teil, wie folgt: „Den komplexen technischen Entwurf, Raytheon gegeben war nicht imstande, eine andere Quelle fähig zu finden zum Entwerfen und zum Errichten eines ähnlichen Ventilatormotors ohne bedeutende Zeit und Ausgabe. Diese Einheiten sind kritische Komponenten des CEU und Moog war in der Lage, ausgezeichnete technische Kompetenz zu demonstrieren, um eine extrem komplexe technische Frage beim Erfüllen von kritischen Zeitplanbedingungen zu lösen. Ohne Moogs Verpflichtung, Widmung und überlegene Leistung und Fähigkeit, mit dem Raytheon-Team nahtlos zu arbeiten, ein verlässliches Verhältnis aufbauend, würden wir nicht in der Lage gewesen sein, schwierige Entwurfsfragen zu stützen und zu überwinden.“
Direktor Jason Weiss die BU Marinesysteme Moog wurde eingeladen, bei der Konferenz auf dem Thema von zu sprechen: Ein Team, eine Vision: Zusammentun für eine sicherere Welt. „Es war eine Ehre, damit Moog Anerkennung für hervorragende Leistung auf dem Programm ANTPY-2 empfängt,“ sagte Weiss. Auf der Konferenz zu sprechen war eine große Gelegenheit, Moogs Fähigkeiten mit fast 1.000 Vertretern der Rüstungsindustrie zu teilen.