Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Multidirektionaler Transportwagen mit Hebe- und Kippladefläche – Kapazität 12 t

Morello hat einen sehr speziellen, batteriebetriebenen, multidirektionalen Transferwagen für das Handhaben von Rohren bis 28 m Länge entwickelt und hergestellt.

Dieser Transportwagen kann Rohre transportieren und bis 1.000 mm anheben sowie die Ladeplattform kippen, um die Rohre auf ein Förderband abzurollen.

Zur Realisierung der Anforderungen wurde die Lenkung des Transportwagens vollständig multidirektional ausgelegt: Es kann in jede Richtung gefahren werden (90 °, diagonal, 360 °, ...), damit die größtmögliche Flexibilität erreicht wird.

Die Ladeplattform kann mittels 2 Stck. hydraulischer Hebebühnen bis zu 1.000 mm angehoben werden und graduell um ± 5 ° gekippt werden.

12 + 12 Stck. motorisierte Klappen auf der Ladeplattform dienen der Aufbewahrung und der Sicherung der Rohre.

Antrieb und Lenkung sind vollelektrisch und werden von einer SPS mit MORELLO Software verwaltet.

Dieser Transportwagen wurde so konzipiert, dass er sowohl im Außen- als auch im Innenbereich bei Temperaturen von -20 ° C bis + 45 ° C eingesetzt werden kann.

Er ist mit einer Remote-Platine ausgestattet, die die Bedienung der SPS direkt vom Morello-Standort aus erlaubt.

Die Abmessungen, der Aufbau der Ladeplattform, die Geschwindigkeit und viele andere Funktionen können nach Kundenwunsch angepasst werden.

OMNI-E DR 2/12

12 Tonnen – 22.000 x 3.000 mm

Hauptmerkmale:

Lenkung: Multidirektional (90°, diagonal/Krebsgang, Karussell/360°,…)

Energieversorgung: Akkumulator

Steuerantriebe: Wechselstrommotoren

Kapazität: 12 t

Abmaße: 22.000 x 3.000 mm

Fahrgeschwindigkeit: 20 m/min bei voller Last

Hubhöhe: 1.000 mm

Räder: 8 Stck. Vollgummiräder

Akkulaufzeit: 4 Stunden

Steuerung: kabelgebundenes Bedienpanel + Funkfernbedienung

Aufbauten: 12+12 Stck. motorisierte Klappen zur Ladungssicherung

Steigleistung: 4% Steigung

Auf Anfrage: ATEX / IEC Ex / Hazloc Konformität

Video: https://youtu.be/eddfA2H3DM4

Infos

  • Morello S.a.s.

    Keywords