Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Erster Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht

Mosca veröffentlichte für das Geschäftsjahr 2021 zum ersten Mal einen Nachhaltigkeitsbericht in Anlehnung an den Standard der Global Reporting Initiative

Nachhaltigkeit hat besonders in den letzten Jahren mehr und mehr an Bedeutung gewonnen. Unternehmen – vor allem in der Verpackungsindustrie – müssen sich damit in verschiedensten Bereichen auseinandersetzen. Aus Überzeugung, dass dies der richtige Weg für eine beständige Zukunft ist, beschäftigen wir uns bereits seit Langem mit diesem Thema und mit der damit verbundenen Fragestellung, wie wir die Nachhaltigkeit bei MOSCA steigern können.

Für das Geschäftsjahr 2021 haben wir zum ersten Mal einen Nachhaltigkeitsbericht in Anlehnung an den Standard der Global Reporting Initiative erstellt und veröffentlicht. In diesem Bericht erhalten Sie nicht nur einen Überblick darüber, welche Rolle Nachhaltigkeit bei uns im Unternehmen im Berichtsjahr spielte und welche Themen besonders relevant für uns sind, sondern bekommen anhand unserer Nachhaltigkeitsstrategie ‚Nonstop responsible 2027‘ auch einen Ausblick auf die zukünftige Entwicklung.

Infos

  • Gerd-Mosca-Straße 1, 69429 Waldbrunn, Germany
  • Mosca GmbH