Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Neousys stellt kompakten lüfterlosen Computer mit flachem Kühlkörper und Intel® Core i-Prozessor der 13
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die flache Bauweise des Kühlkörpers trägt zu geringeren Abmessungen bei, wodurch weniger Einbauraum benötigt wird. Außerdem wird die Wärme durch die Befestigung an den Gehäusewänden zur Ableitung effektiv an die Oberfläche geleitet
{{{sourceTextContent.description}}}
Neousys Technology, ein branchenführender Anbieter von robusten Embedded-Systemen, kündigte mit der Nuvo-9531-FT-Serie seinen neuesten kompakten lüfterlosen Computer mit flachem Kühlkörper an, der auf Intel® Core™ i-Prozessoren der 13. und 12. Es handelt sich um einen robusten lüfterlosen Computer, der kompakte Größe mit überragender Leistung kombiniert und sich ideal für den Einbau in platzbeschränkte Schränke eignet, indem er den direkten Kontakt mit dem Gehäuse nutzt, um die Wärme zur Wärmeableitung an die Oberfläche zu leiten.
Der Nuvo-9531-FT verfügt über ein neuartiges Wärmeableitungskonzept, das die Wärme strategisch an die Oberfläche des Gehäuses ableitet. Das flache Kühlkörperdesign trägt zu geringeren Abmessungen bei, wodurch weniger Installationsplatz benötigt wird. Außerdem wird die Wärme effektiv an die Oberfläche abgeleitet, indem sie zur Ableitung an den Gehäusewänden befestigt wird. Dank dieses Designs passt der Nuvo-9531-FT mühelos in enge Gehäuse und nutzt dabei die Gehäusewand vollständig aus, um die Wärmeableitungseffizienz zu optimieren.
Trotz seiner kompakten Größe bietet der Nuvo-9531-FT eine hohe Rechenleistung und ist mit einer Reihe von E/As ausgestattet, die häufig in industriellen Anwendungen eingesetzt werden. Ausgestattet mit Intel® Prozessoren der 13. und 12. Generation mit bis zu 24 Kernen und 32 Threads bietet er eine bis zu zweifache Leistung im Vergleich zu früheren Intel-Plattformen der 10. und 11. Darüber hinaus unterstützt er vier 2.5GbE mit optionalem PoE+, 4x USB3.2 Gen 1 mit Schraubverriegelung, 4-CH isolierte DI und 4-CH isolierte DO sowie VGA & DP Dual-Display-Ausgänge.
Für Speicher und Erweiterungen verfügt es über einen Gen4 x4 M.2 NVMe-Steckplatz für Hochgeschwindigkeits-SSDs und einen Hot-Swap-fähigen Festplatteneinschub. Benutzer können drahtlose Kommunikationsmodule über zwei mPCIe- und einen M.2 E-Steckplatz hinzufügen. Das robuste Design sorgt für einen zuverlässigen Betrieb in rauen Umgebungen. Der lüfterlose Betrieb bei -25°C bis 60°C und der Weitbereichseingang von 8V bis 48V DC eignen sich für verschiedene Automatisierungsanwendungen.