Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

NETZSCH Analysieren & Prüfen erweitert das Produktportfolio mit Brandprüfgeräten, Geräten mit geschützten Heizplatten (GHP) und Heizkasten-Prüfkammern

Wir freuen uns, die Erweiterung unseres Produktportfolios mit Brandprüfgeräten, Wärmeleitfähigkeitsmessern und Geräten zur Messung des thermischen Durchgangskoeffizienten (U-Wert) (Hotboxes) bekanntzugeben.

Der Zusammenschluss von TAURUS Instruments AG, jetzt NETZSCH TAURUS Instruments GmbH in Weimar, Deutschland, und dem NETZSCH-Geschäftsbereich Analysieren & Prüfen ist das Ergebnis eines langjährigen Geschäftskontakts beider Unternehmen. Auf dem Gebiet der Wärmeleitfähigkeit bedienten beide Unternehmen denselben Markt, jedoch mit unterschiedlichen Geräten und Spezifikationen. Mit der zusätzlichen Brandprüfung kann NETZSCH nun in einen völlig neuen Markt eintreten.

Infos

  • 95100 Selb, Germany
  • NETZSCH-Gerätebau GmbH