video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Innovativer Spezialschmierstoff für Neugart-Getriebe

Einen nochmals deutlich verbesserten Verschleißschutz in einem gleichzeitig erweiterten Temperaturbereich bietet der badische Getriebehersteller Neugart mit einem innovativen, gezielt für Planetengetriebe entwickelten Spezialschmierstoff.

Das neue Schmierfett „Klübersynth GE 14-112“ ist das Ergebnis einer Entwicklungspartnerschaft mit dem Schmierstoffspezialisten Klüber Lubrication und hat seine Leistungsfähigkeit in umfangreichen Tests bewiesen. Als Spezialfett für hochbelastete Kleingetriebe zeichnet es sich durch spezifische Zusatzstoffe (Additive) aus, die exakt auf die Anforderungen von Planetengetrieben abgestimmt wurden. Die neue Lösung vereint die Kompetenzen beider Marktführer.

„Die Neuentwicklung war eine spannende Herausforderung. Zuhören, beraten, testen – alles orientiert an den Anforderungen von Neugart. Herausgekommen ist eine passgenaue Lösung mit zahlreichen Vorteilen für die Kunden von Neugart. Die neue Lösung geht noch stärker auf kundenspezifische Anforderungen ein, da sie einen noch weiteren Anwendungsbereich ermöglicht“, erklärt Jürgen W. Gehrig, Vertriebsbezirksleiter bei Klüber Lubrication.

Infos

  • Kippenheim, Germany
  • Neugart GmbH

    Keywords