video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

„Festo Supplier Elite Award 2021“ geht an Neugart

Mit einer herausragenden Gesamtbewertung hat die Esslinger Festo SE & Co. KG ihren Getriebelieferanten Neugart mit dem „Festo Supplier Elite Award 2021“ ausgezeichnet.

Anlässlich der diesjährigen Verleihung, die bereits zum zweiten Mal nur virtuell stattfinden konnte, hob die Jury insbesondere die Bedeutung von Qualität und Liefertreue „auch in Zeiten der Unruhe und der vielfältigen Herausforderungen“ hervor.

Die Voraussetzung dafür schaffen zum einen die Expertise aus über 90 Jahren Erfahrung sowie aus jährlich über 400 000 weltweit ausgelieferten Planetengetrieben, zum anderen ein umfassendes Gesamtpaket aus Getriebe-Hardware, Tools, Supply Chain und Services – und nicht zuletzt ein starkes Team, wie Geschäftsführer Bernd Neugart betont: „Diese Auszeichnung durch einen sehr anspruchsvollen Kunden freut mich besonders, weil damit nicht nur unsere großen Anstrengungen hinsichtlich Lieferzuverlässigkeit und Produktqualität anerkannt werden, sondern auch der persönliche Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.“

Infos

  • Kippenheim, Germany
  • Neugart GmbH

    Zugeordnete Produkte