Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Schlauchschutz Hochtemperaturschlauch Wärmeleitfähigkeit
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Schlauchschutz-Feuerschutzmanschette Wärmeleitfähigkeit
{{{sourceTextContent.description}}}
Was ist Wärmeleitfähigkeit? Die Wärmeleitfähigkeit bezieht sich auf die Wärme, die durch eine Fläche von 1m2 in 1s (nicht 1H) in einem 1m dicken Material mit einer Temperaturdifferenz von 1 Grad (k, ℃) auf beiden Seiten der Oberfläche unter der Bedingung einer stabilen Wärmeübertragung übertragen wird. Die Einheit ist Watt/Meter - Grad (w / (m - k), wobei k durch ℃ ersetzt werden kann.
Die Wärmeleitfähigkeit verschiedener Stoffe ist unterschiedlich; die Wärmeleitfähigkeit desselben Stoffes hängt von seiner eigenen Struktur, Dichte, Feuchtigkeit, Temperatur, Druck und anderen Faktoren ab. Sie hängt auch mit dem Zustand der Materie zusammen.
Ist die Wärmeleitfähigkeit umso besser oder umso geringer, je größer sie ist? Wenn es sich um ein wärmeableitendes Material handelt, je größer, desto besser. Wenn es sich um ein wärmeisolierendes Material handelt, je kleiner, desto besser. Je geringer die Wärmeleitfähigkeit, desto besser die Wärmeerhaltung.
High Temperature Hose Sleeve Firesleeve mit einer Wärmeleitfähigkeit von 0,13w/m - Grad (w / (m - K), ist ein gutes hochtemperaturbeständiges Isoliermaterial. High Temperature Hose Sleeve Firesleeve wird verwendet, um Hydraulikschläuche, Rohre, Kabel und Drähte sowie andere Schlüsselkomponenten vor hohen Temperaturen, Funken und direkter Flamme zu schützen. Geschmolzene Metallspritzer werden bei 1200 ℃ abgelenkt, während sie bei 560 ℃ einen konstanten Wärmeschutz bieten.