Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

Im September trifft sich OCA mit Ihnen auf der SEPEM in Toulouse

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Unternehmen OCA - Ouest Convoyeur Automatisme an der nächsten SEPEM-Messe teilnehmen wird, die im September 2024 in Toulouse stattfinden wird.

SEPEM in Synergie mit CFIA, ein Termin, den Sie nicht verpassen sollten.

Als echtes Schaufenster für die Trends und Technologien von morgen bietet die SEPEM in Toulouse eine hervorragende Gelegenheit, sich mit den wichtigsten Akteuren der Industrie auszutauschen. Zum zweiten Mal schließt sich diese Messe mit dem CFIA (Carrefour des fournisseurs de l'industrie agroalimentaire) zusammen, was die Veranstaltung zu einer temporären Fabrik mit mehreren Branchen macht. 7.700 m2 zu besichtigen und 700 Aussteller. Mehr braucht man nicht zu sagen, außer dass es sich um DEN Termin des Herbstes handelt, den man sich nicht entgehen lassen sollte!

Innovation im Zentrum unserer Lösungen für den Materialtransport

Wir bei OCA sind auf die Entwicklung, Herstellung und Installation von Hängeförderern spezialisiert. Unsere Lösungen für den Lufttransport sind so konzipiert, dass sie den Transport, die Lagerung und die Rückverfolgbarkeit von Waren in den anspruchsvollsten Industrieumgebungen optimieren. Unabhängig von der Branche (Automobilindustrie, Lebensmittelindustrie, Logistik, Luftfahrt usw.) sind unsere Systeme dafür bekannt, Ihre Produktivität zu optimieren.

Lernen Sie unser Team kennen und entdecken Sie unsere Neuheiten.

Während der SEPEM in Toulouse freuen wir uns, Sie an unserem Stand (G12) begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Vorzeige-Hängeförderer sowie unsere neuesten Innovationen vorzustellen. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um mit Ihnen über Ihre Bedürfnisse und Projekte zu sprechen. Auf dem Programm stehen Tipps zur Optimierung des Flusses Ihrer Warenströme durch Ihre Produktions- und Lagerbereiche.

Infos

  • 3 Rue de l'Innovation, 49310 Montilliers, France
  • OCA - Ouest Convoyeur Automatisme