Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
OPRA Turbinen führt das OP16-3C ein.
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Pressekommuniquã# der OPRA Turbine-B.V., 3. Juni 2014
{{{sourceTextContent.description}}}
Amsterdam, die Turbinen B.V. der Niederlande-(3. Juni 2014) OPRA, ein Hersteller der Gasturbinen und ein führender Versorger der Gasturbine gefahren treiben die Lösungen an, heute verkündet der erfolgreichen Entwicklung eines neuen Produktes, die OP16-3C Gasturbine.
Das OP16-3C hat den gleichen Maschine Kern, dem die gut-erwiesenen OP16-3A/B Gasturbinen und die gleichen Anschlußwerte (MWe 1.85) hat. Jedoch kennzeichnet das OP16-3C eine neue Verbrennungskammer (das Patent schwebend) spezifisch entworfen, um ultra-niedrige gasförmige und wärmeerzeugendflüssigbrennstoffe zu brennen. Eine breite Strecke der Kraftstoffe kann einschließlich verwendet werden, aber begrenzt worden nicht auf, leiteten Abgase, syngas, biogas, Kohle Gas, Pyrolyseöl und äthanol ab.
Das OP16-3C kann auf Kraftstoffe mit den niedrigen Heizwerten laufen so, wie 10 MJ/kg und unter bestimmten Bedingungen mit sogar niedrigeren Heizwerten tanken. Die Verbrennungskammer ist auf einigen Kraftstoffen einschließlich Pyrolyseöl und syngas mit einem Heizwert von 6 MJ/kg geprüft worden. Sie kann im Doppelkraftstoffmodus mit einem hoch-Erwärmungskraftstoff (Flüssigkeit oder Gas) als Unterstützungskraftstoff funktionieren und im Bikraftstoff Modus, in dem ein Ergänzungskraftstoff benutzt werden kann, um einen ultra mageren Kraftstoff aufzuladen.
Das OP16-3C verbreitert den Markt für OPRA beträchtlich, OPRA ermöglichend, die Vergeudung zum Energiemarkt sowie weiter einzutragen sorgen Sie für die steigende Nachfrage der Alternative und oftmals schwierige Kraftstoffe innerhalb der industrieller kombinierter Hitze und Energie (CHP) und Remoteöl und Gas fängt auf. Die Fähigkeit, auf diese ultra-niedrigen Heizwertkraftstoffe zu laufen ist revolutionär und verglichen mit anderen Gasturbinen einzigartig, die auf dem Markt zur Zeit verfügbar sind. Regine Mowill (Vertriebsleiter, OPRA Turbinen)
Die Reihen OP16 der Gasturbinen haben ein robustes und ein einzigartig alle Radialrotorkonfiguration, zulassend Betrieb auf Aufflackern Gas und biofuels mit höheren Niveaus der verunreiniger. Die Maschinen sind umweltsmäßig freundlich und kennzeichnen niedrige Emissionverbrennung und Doppelkraftstofffähigkeiten. Niedrige Wartung, hohe Verwendbarkeit und ein kompaktes Paket sind zusätzlicher Nutzen für Remoteöl auffängt und die städtischen gleichbereiche. OPRA hat an eine ausgedehnte Strecke der Kunden einschließlich große industrielle Gruppen, öl- und Gasmajoren sowie kleinere Fabriken und Erholungsorte geliefert.
ENDE
Für weitere Informationen Kontakt:
Regine Mowill, Vertriebsleiter, OPRA Turbinen
Email: marketing@opra.nl