Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
OPTIMA pharma bei Interphex 2016
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Flexibilität kombiniert mit Zeit und Kosteneinsparungen
{{{sourceTextContent.description}}}
Bei Interphex stellen Optima Pharma die füllenden OPTIMA H4 und schließende Maschine aus. Es ist ein System, das viele verschiedenen Anwendungen umfaßt: Das entscheidende in der Systemsflexibilität mit Zeit- und Kostenvorteilen kombinierend, verarbeitet die OPTIMA H4 genistete Phiolen, Spritzen und Patronen. Es kann die füllenden Systeme unterbringen, die auf Drehdosierenpumpen, peristaltischer Füllung und Zeitdruck Füllung basieren. Hightech- Funktionen sind in die modulare Art integriert worden, um die zugrunde liegende Flexibilität der Maschine weiter zu erhöhen. Bei Bedarf kann ein Roboter die Wannen öffnen und das Tyvek Papier entfernen, und diese Funktion ist bereits in den Füllmaschineabschnitt angebracht worden, der Raum spart. Halbautomatische Systeme können integriert auch sein.
Flexibilität ist auch der Byword, wenn sie zur Eindämmung kommt: ob oRABS, Krabben oder Isolator, alle Systeme zur standardisierten Maschinenunterseite kosteneffektiv gepasst werden können. Ein 10-Position System wird für das Füllen zur Verfügung gestellt. Das Transportsystem in den OPTIMA H4 stellt die leichte Behälterbehandlung sicher. Es erzielt, einen Standardausgang von bis 24.000 objects/h aber kann nachgerüstet werden, um das Niveau von 36.000 objects/h. zu erreichen. Die Maschine kann mit IPC (Inprozeß Steuerung) auch später verbessert werden und das Füllen/Stoppereinfügung Staub saugen, ohne alles auf der Maschinenunterseite zu ändern.
Außerdem informieren Optima Pharma Besucher über seine spätesten MulituseFiller Reihen. Die OPTIMA Multiuse Reihe ist eine in hohem Grade flexible füllende und schließende Maschine für die Verarbeitung der genisteten und Schüttgutcontainer. Die Systeme können alle Arten genistete Spritze-, Phiole- und Patronenformate verarbeiten. Sie wird mit einem erfinderischen Transportsystem ausgerüstet, das Prozessphiole von 2cc bis zu 30cc mit Produktionsrate bis zu 150 Produkten pro Minute ohne irgendwelche Formatänderungsteile reicht. Seine Modularbauweise gibt dem Endbenutzer die entscheidende Flexibilität schnell zur Antwort zu allen Markt-/Produktionsnachfragen.
Optima Pharma bei Interphex 2016, Javits Mitte, New York City, 26.-28. April 2016: Stand Nr. 3103