Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Premiere im Virtual Reality Center Schwäbisch Hall mit Kunde aus Finnland

Seinen ersten Kundentest hat das Virtual Reality Center am 15. Januar bereits bestanden. Und das noch vor der offiziellen Einweihungsfeier am 22.01.2016.

Die Optima Life Science Kunden konnten dabei ihre umfangreiche MDC300 advanced Anlage zur Herstellung von Wundauflagen in 3D erleben. Der animierte Formatwechsel und weitere spannende Einblicke in die Anlage haben sie überzeugt. „Das ist sehr interessant – und wäre zudem für die Schulung unserer Mitarbeiter sehr gut geeignet.“ Waren sich die beiden Kollegen einig. Dieser Wunsch lässt sich erfüllen, denn die 3D-Animationen können als normale Filmsequenz auch in 2D dem Kunden für Schulungszwecke zur Verfügung gestellt werden. Die Datenaufbereitung erfolgt mit einer speziellen VR Software, Grundlage dafür sind exportierte „.pkg“-Daten aus dem CAD.

Infos

  • OPTIMA packaging group GmbH