video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

Intersolar Europa 2022

Die Intersolar, die Weltleitmesse der Solarbranche, steht vor der Tür.

Es ist ein idealer Rahmen für OTT HydroMet, um sein umfassendes Portfolio an Umweltüberwachungslösungen zu präsentieren, die auf den etablierten Marken Kipp & Zonen und Lufft aufbauen, darunter das neu aktualisierte Verschmutzungsüberwachungssystem DustIQ und komplette Wetterstationen für PV-Zwecke. Sehen Sie, wie alle Instrumente nahtlos in einem gut integrierten Überwachungssystem zusammenkommen.

Solarenergie ist von zentraler Bedeutung, um die Klimaziele in ganz Europa zu erreichen. Jetzt feiert sie ihr Comeback in Deutschland und gewinnt mit den Plänen der Bundesregierung, bis 2030 eine installierte PV-Leistung von 200 Gigawatt (GW) zu erreichen, noch einmal an Fahrt. Deutschland ist weiter auf dem Weg zum PV-Führer Markt in Europa. Ein guter Zeitpunkt, um in die internationale Solarbranche einzusteigen, die sich vom 11. bis 13. Mai 2022 auf der Intersolar Europe in München auf der Messe München trifft.

Infos

  • Delftechpark, 2628 XJ Delft, Netherlands
  • OTT HydroMet/Kipp & Zonen