Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

UNOH 65 von OWIS® – der große Bruder ist da

Die Halter sind zur Aufnahme von gefassten und ungefassten Optiken mit Ø 22 mm bis Ø 51 mm geeignet. Die Handhabung der UNOH ist denkbar einfach: Ein kleiner Hebel wird zurückgeschoben, die Arme öffnen sich und die Optik kann eingelegt werden. Mit dem Lösen des Hebels umschließen die Ärmchen die Optik und setzen diese mittig in den Strahl. Mit den hochwertigen Kunststoff-Armen wird die Optik auch bei leichten Erschütterungen sicher gehalten und bleibt unbeschädigt.

„Mit dem UNOH 65 bieten wir nun auch für größere Standardoptiken eine flexible und stabile Halterung, wie sie beispielsweise in Praktikumsversuchen benötigt wird“, so Dirk Schuhen, Geschäftsführer der OWIS GmbH.

Die universellen Optikhalter bringen genau die Flexibilität in jedes Optiklabor, die Voraussetzung für ein effizientes Arbeiten ist. Zudem führt der Einsatz der Optikhalter zu einer merklichen Zeitersparnis, da ein kompletter Aus- und Einbau unterschiedlicher Halter entfällt. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass jeweils die preiswerteste Optik eingesetzt werden kann, da ein UNOH für viele Durchmesser passt – „Einer für alle(s)“. Kombiniert mit einem überzeugenden Preisleistungsverhältnis ist der UNOH unschlagbar.

Wie alle OWIS® Produkte sind auch die Universaloptikhalter „Made in Germany“ und in gewohnt höchster OWIS® Qualität.