video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

Automatische Übersetzung anzeigen

#Neues aus der Industrie

{{{sourceTextContent.title}}}

Riesige Zusammenarbeit des Branchenführers Oz Machine

{{{sourceTextContent.subTitle}}}

OZ MACHINE produziert seit 1980 Aluminium- und PVC-Profilbearbeitungsmaschinen und verfügt über eine jährliche Produktionskapazität von 40.000 Einheiten mit mehr als 70 Maschinentypen und exportiert in mehr als 90 Länder auf 5 Kontinenten. Mit einem breiten Vertriebsnetz im In- und Ausland hat sich OZ MACHINE kürzlich für eine Zusammenarbeit mit dem japanischen Weltmarktführer für Fabrikautomation FANUC entschieden.

FANUC, das als erstes Unternehmen in Japan eine automatische Fabrik mit CNC-Werkzeugmaschinen und Robotern errichtet und in Betrieb genommen hat, ist heute nach sechzig Jahren seit seiner Gründung mit 4 Millionen CNC-Steuerungen und 550.000 weltweit etablierten Robotern der weltweit führende Hersteller in der Automatisierung.

Mit dem Hinweis, dass sie die Begeisterung über die Entscheidung von FANUC über die erste Zusammenarbeit im Bereich der türkischen Aluminium- und PVC-Profilverarbeitung mit OZ MACHINE erleben, erklärte der Vertriebs- und Marketingleiter des Unternehmens Volkan BİÇER wie folgt: "FANUC ist ein führendes Automatisierungsunternehmen, das von unseren Kunden vor allem im Ausland geschätzt wird. Wir sind stolz darauf, dass unsere 39-jährige Erfahrung und Qualität in der Branche FANUC bei der Entscheidung, mit uns als Referenz zusammenzuarbeiten, beeinflusst hat. Es ist ein großer Fortschritt für uns, unsere Maschinen, die wir in Weltstandards herstellen, mit dem führenden Automatisierungsunternehmen der Welt zu unterstützen. Mit großer Leichtigkeit kann ich sagen, dass eine Zeit, in der die Effizienz am höchsten sein wird, auf die Kunden von OZ MACHINE wartet..."

FANUC Turkey Factory Automation (FA) Sales Manager E. Çağtay Güleç sagte, dass sie mit Begeisterung darauf warten, dass diese hochprivilegierten Maschinen im Rahmen dieser Zusammenarbeit an zahlreichen Kundenstandorten hergestellt werden, und die Mehrwerte für die Kunden beobachten: "Das Fachpersonal aus der Türkei, Europa und Japan, das seit langem an der Anpassung der FANUC-Produkte an die Maschinen von OZ MACHINE arbeitet, arbeitet in enger Zusammenarbeit mit dem Fachpersonal von OZ MACHINE auf derselben Plattform. Die Themen, auf die wir uns in diesen Studien in erster Linie konzentrieren, sind einfachere Handhabung, lange Lebensdauer und höchste Effizienz. Ich kann mit Stolz sagen, dass die Ergebnisse, die wir erzielt haben, durchaus zufriedenstellend sind und dass sie die Faktoren sind, die das Bewusstsein der Kunden erhöhen. Auch in unseren zukünftigen Studien werden die Rückmeldungen unserer Kunden für uns der Bezugspunkt sein."

Infos

  • İstanbul, Turkey
  • OZ MACHINE